linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

Diskutiere linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
A

AlphaKevin

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2018
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem, dass, sobald ich den Wagen öffne, bei der linken Leuchte 8 LED´s anfangen zu blinken (siehe Video). Meine Vermutung war, dass einer der zwei zwischengeschlossenen Widerstände einen Defekt hat. Nun wurde mir aber auch gesagt, dass es wohl eher ein Masseproblem ist.

Hatte vielleicht jemand schon mal das gleiche Problem oder ist sich sicher woran es liegt? Bin über jede Hilfe dankbar.

MfG Alpha
 

Anhänge

Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
127
Ort
Berlin
Ich würde mal ganz frech auf irgendeinen Massefehler in der Leuchte selber tippen...wäre es ein Massefehler vor der Leuchte würde ich behaupten, dass nicht nur ein Segment angeht...
 
Thema:

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

    Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • Suche Vectra B Caravan Rückleuchte links

    Suche Vectra B Caravan Rückleuchte links: Hallo, ich suche dringend eine linke (Fahrerseite) Rückleuchte für meinen '01er Caravan. MfG
  • [Suche] Vectra B CarAvan FL Rückleuchte links oder ein Set

    [Suche] Vectra B CarAvan FL Rückleuchte links oder ein Set: Hallo Leute, suche eine Rückleuchte für den Vectra B CarAvan Links Facelift. Preislich kosten die Teile je nach Zustand zwischen 15€ und 30€ in...
  • [Suche] Vectra B CarAvan FL Rückleuchte links oder ein Set - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

    Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • Suche Vectra B Caravan Rückleuchte links

    Suche Vectra B Caravan Rückleuchte links: Hallo, ich suche dringend eine linke (Fahrerseite) Rückleuchte für meinen '01er Caravan. MfG
  • [Suche] Vectra B CarAvan FL Rückleuchte links oder ein Set

    [Suche] Vectra B CarAvan FL Rückleuchte links oder ein Set: Hallo Leute, suche eine Rückleuchte für den Vectra B CarAvan Links Facelift. Preislich kosten die Teile je nach Zustand zwischen 15€ und 30€ in...
  • Oben