Opel Vectra C Limo Heck Sonnenrollo

Diskutiere Limo Heck Sonnenrollo im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, Ich möchte gerne ein E-Sonnenrollo in meinem Vectra haben (nette Spielerei 8) ) Habe etwas gegooglt und herausgefunden das das teil mit...
Vectrix

Vectrix

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
21
Alter
33
Ort
Münster
Moin,


Ich möchte gerne ein E-Sonnenrollo in meinem Vectra haben (nette Spielerei 8) )


Habe etwas gegooglt und herausgefunden das das teil mit Hutablage Original 747,43€ kostet.
Die Hutablage gibt es natürlich nicht einzeln.


Passt das Sonnenrollo Vom omega B auch?
Könnte eventuell Recht günstig dran kommen.
Aber dann würde leider trotzdem noch die Hutablage die es ja nicht einzeln gibt fehlen.


MFG Jörn
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectrix

Vectrix

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
21
Alter
33
Ort
Münster
Moin,

Hat keiner eine idee?

MFG Jörn
 
Thema:

Limo Heck Sonnenrollo

Limo Heck Sonnenrollo - Ähnliche Themen

  • 18 zoll auf meinem vectra b limo.

    18 zoll auf meinem vectra b limo.: Moin Möchte mir demnächst neue Felgen aufs auto montieren will liebend gerne 18 zoll Nur finde nicht wirklich beispiel bilder wie das ausschauen...
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

    Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Opel Vectra C Sitztausstattung aus Caravan in Limousine

    Sitztausstattung aus Caravan in Limousine: Hallöchen zusammen... Bin noch ziemlich neu bei euch.. ;) Meine Sitzausstattung im Vecci ist leider nicht mehr die tollste... Nun wurde mir von...
  • Ebenfalls Hallo aus dem Ruhrpott!

    Ebenfalls Hallo aus dem Ruhrpott!: Hallo, mein Name ist Sascha, bin 43 und komme aus dem Kreis Recklinghausen. Ich fahre jetzt seit Dezember 16 nen Vectra C Limo ( BJ 11/03, 1.8 16V...
  • suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo)

    suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo): suche dringend abe frierich motorsport heck ansatz bitte bitte !!!!!!!!!
  • suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo) - Ähnliche Themen

  • 18 zoll auf meinem vectra b limo.

    18 zoll auf meinem vectra b limo.: Moin Möchte mir demnächst neue Felgen aufs auto montieren will liebend gerne 18 zoll Nur finde nicht wirklich beispiel bilder wie das ausschauen...
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

    Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Opel Vectra C Sitztausstattung aus Caravan in Limousine

    Sitztausstattung aus Caravan in Limousine: Hallöchen zusammen... Bin noch ziemlich neu bei euch.. ;) Meine Sitzausstattung im Vecci ist leider nicht mehr die tollste... Nun wurde mir von...
  • Ebenfalls Hallo aus dem Ruhrpott!

    Ebenfalls Hallo aus dem Ruhrpott!: Hallo, mein Name ist Sascha, bin 43 und komme aus dem Kreis Recklinghausen. Ich fahre jetzt seit Dezember 16 nen Vectra C Limo ( BJ 11/03, 1.8 16V...
  • suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo)

    suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo): suche dringend abe frierich motorsport heck ansatz bitte bitte !!!!!!!!!
  • Oben