Opel Vectra B Lima tot

Diskutiere Lima tot im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Abend Wir haben heute eine original neue Bosch Lima mit 120A in den Vectra B X18XE eingebaut und das Licht der Batterieanzeige leuchtet und eine...
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Abend

Wir haben heute eine original neue Bosch Lima mit 120A in den Vectra B X18XE eingebaut und das Licht der Batterieanzeige leuchtet und eine Voltanzeige zeigt nur 11,5 Volt an. Also die läd nicht geh ich mal von auch alle zwei Kabeln sind drauf, ja auch der Riemen, meine Frage ist gibt es Limas die falsch herum laufen bzw. drehen?
Oder hat jemand noch eine Idee von euch ?

Danke
grüsse sven
 
M

manu1807

Mopedschrauber
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
15
Zeigt der die 11,5 wehrend der Motor läuft an?
 
M

moewenfuetterer

Frischling
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
8
Leuchtet die Batterieleuchte auch, wenn der Motor und die Zündung aus sind?
Wenn Ja, dann ist deine neue Lima leider auch defekt.
 
Thema:

Lima tot

Lima tot - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

    Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • Opel Vectra C Generator (Lichtmaschine) lädt auch nach Tausch die Batterie nicht

    Generator (Lichtmaschine) lädt auch nach Tausch die Batterie nicht: Guten Tag, Ich hab hier einen Signum (ist ja fast Baugleich mit dem Vectra C) mit z22yh Motor. Hab ne harte Woche hinter mir daher muss ich etwas...
  • Teile Calibra-Vectra A V6

    Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
  • Nockenwelle verstellt - Lima und Batterie tot?

    Nockenwelle verstellt - Lima und Batterie tot?: hi... ich hab mich hier grad mal angemeldet, da ich im netz und im forum nichts für mein problem gefunden hab... ich fahre einen vectra a (a-cc)...
  • Nockenwelle verstellt - Lima und Batterie tot? - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

    Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • Opel Vectra C Generator (Lichtmaschine) lädt auch nach Tausch die Batterie nicht

    Generator (Lichtmaschine) lädt auch nach Tausch die Batterie nicht: Guten Tag, Ich hab hier einen Signum (ist ja fast Baugleich mit dem Vectra C) mit z22yh Motor. Hab ne harte Woche hinter mir daher muss ich etwas...
  • Teile Calibra-Vectra A V6

    Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
  • Nockenwelle verstellt - Lima und Batterie tot?

    Nockenwelle verstellt - Lima und Batterie tot?: hi... ich hab mich hier grad mal angemeldet, da ich im netz und im forum nichts für mein problem gefunden hab... ich fahre einen vectra a (a-cc)...
  • Oben