LiMa defekt- Batterielampe blinkt ständig

Diskutiere LiMa defekt- Batterielampe blinkt ständig im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, meine Batterielampe blinkt seit 2 Tagen ständig beim fahren oder leuchtet durchgehend. Spannung wurde gemessen und ab 2.ooo U/m. bringt die...
T

TiTuS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
2
Hallo, meine Batterielampe blinkt seit 2 Tagen ständig beim fahren oder leuchtet durchgehend. Spannung wurde gemessen und ab 2.ooo U/m. bringt die LiMa sogar über 15 Volt aber wenn alles aufgedreht ist, fällt Sie auf 12,5Volt bei 2.000U/Min. Habe ne Delco Nemy drin aber würde gern wissen mit wieviel Ampere?. Bj. 96-Opel Vectra B CC / BC 11-Schrägheck 2.0 16V (136PS) Motor- X20XEV mit Automatik ohne Klima. Batterie ist ne 12V 55AMP/H drin. Hat vielleicht jemand den gleichen und kann mir sagen obs ne 70Amp LiMa - oder ne 100AmP LiMa ist? Habe keinen der es mir ausbauen würde um nachzusehn und dann wieder einbauen damit ich bis zur Werkstatt fahren kann.

Wäre Euch sehr dankbar für eine Antwort.

MfG

TiTuS
 
tastenchef1311

tastenchef1311

Foren As
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
135
Warum brauchst du den die Daten wen du sie einbauen läst? Macht doch dann die Werkstatt. Ansonsten bei deinem Teilehändler über die Schlüsselnummer :-)
 
T

TiTuS

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
2
Ich brauche die Daten weil ich bei einem Teilehändler ne Tausch LiMa günstig bekommen würde und noch Tauschkühler usw. kaufen muss. Danach müsst ich nen Mechaniker finden, der mir die Reparatur günstig machen würde. Hab da auch 2 Kontake erhalten aber kann erst Fagen wenn ich alle teile zusammen habe.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
da schau mit nem spiegel nach der nummer der lima.siehst du es nicht dann kauf die 100 ampere und fertig.
15 volt ist natürlich sehr gut für deine batterie,fährst du so weiter kannste dir gleich noch ne neue batterie kaufen.
 
Thema:

LiMa defekt- Batterielampe blinkt ständig

LiMa defekt- Batterielampe blinkt ständig - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lima, Regler, Batterie oder was sonst defekt?

    Lima, Regler, Batterie oder was sonst defekt?: Hallo, habe die Sufu schon genutzt, aber bei meinem Vectra sehen die Fehler ein wenig anders aus, bzw. sind widersprüchlich. Batterie hatte...
  • Opel Vectra B Lichtmaschine schonwieder defekt?

    Lichtmaschine schonwieder defekt?: Hey leute, Ich vermute dass meine LIMA schonwieder defekt ist. Spannung an der batterie bei ca. 1100U/min : 12,7V. Gemerkt habe ich es dadurch...
  • Opel Vectra B Lima defekt oder liegt was anderes an

    Lima defekt oder liegt was anderes an: Hallo zusammen, seit gestern leuchtet bei meinem 2.2i die Batterieleuchte. Ich hatte den Verdacht das die Batterie platt ist jedoch ist diese noch...
  • Opel Vectra B Batterieleuchte an; LIMA defekt?

    Batterieleuchte an; LIMA defekt?: Hallo zusammen, ich habe ein komisches Problem entdeckt. Und zwar ist meine Batterielampe fast ständig an. Bei Bodenwellen geht diese aber...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lima Summen-Verstärker defekt?

    Lima Summen-Verstärker defekt?: Hallo Gemeinde, hab heut meinen verstärker eingebaut, ganz simpel an die originalboxen und türen gedämmt, verstärker ist ein rodek (gebraucht...
  • Lima Summen-Verstärker defekt? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lima, Regler, Batterie oder was sonst defekt?

    Lima, Regler, Batterie oder was sonst defekt?: Hallo, habe die Sufu schon genutzt, aber bei meinem Vectra sehen die Fehler ein wenig anders aus, bzw. sind widersprüchlich. Batterie hatte...
  • Opel Vectra B Lichtmaschine schonwieder defekt?

    Lichtmaschine schonwieder defekt?: Hey leute, Ich vermute dass meine LIMA schonwieder defekt ist. Spannung an der batterie bei ca. 1100U/min : 12,7V. Gemerkt habe ich es dadurch...
  • Opel Vectra B Lima defekt oder liegt was anderes an

    Lima defekt oder liegt was anderes an: Hallo zusammen, seit gestern leuchtet bei meinem 2.2i die Batterieleuchte. Ich hatte den Verdacht das die Batterie platt ist jedoch ist diese noch...
  • Opel Vectra B Batterieleuchte an; LIMA defekt?

    Batterieleuchte an; LIMA defekt?: Hallo zusammen, ich habe ein komisches Problem entdeckt. Und zwar ist meine Batterielampe fast ständig an. Bei Bodenwellen geht diese aber...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lima Summen-Verstärker defekt?

    Lima Summen-Verstärker defekt?: Hallo Gemeinde, hab heut meinen verstärker eingebaut, ganz simpel an die originalboxen und türen gedämmt, verstärker ist ein rodek (gebraucht...
  • Oben