Opel Vectra C Lichtsteuergerät muggt rum

Diskutiere Lichtsteuergerät muggt rum im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; TachTach (vectra C 2,2 Elegongs) Kennt jemand das verhalten eines spinnerten Lichtsteuergerätes? Vor einigen Monaten meinte das display dass die...
S

sePowli

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2008
Beiträge
127
TachTach

(vectra C 2,2 Elegongs)

Kennt jemand das verhalten eines spinnerten Lichtsteuergerätes?
Vor einigen Monaten meinte das display dass die rechte hintere Bremsleuchte zu prüfen sei. -Diese leuchtete aber vorschriftsmässig.
Später wars mir so dass er gleiches vom gleichen Rücklicht behauptete. Mein FreieWerkstattWerktätiger meinte der Code meinte 'das Lichtsteuergerät ist Schuld'. -Naja, solangs funktioniert stört micht die eine Meldung bein starten nicht
Aber heute bombt mich das Display mit sämtlichen zu überprüfenden Lichtern hinten links voll. Immer und immer wieder.

#Ob es nur ein loser Stecker sein kann? Oder meinetwegen irgendein Fehlkontakt?
#Wo befindet sich dieses Lichtsteuergerät? -Damit ich mal dran rütteln kann.
#Was kostet sowas? -Wenn das rütteln nix bringt.


Edit. Es war ein durchgescheuertes Kabel -Fehlkontakte
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lichtsteuergerät muggt rum

Lichtsteuergerät muggt rum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C NCDC 2013 - Anleitung gesucht.

    NCDC 2013 - Anleitung gesucht.: Ich möchte zwar das NCDC2013 gegen ein anderes Radio tauschen, aber noch bin ich mir nicht sicher welches (im Moment habe ich zwei der Firma...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl)

    Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl): Nabend zusammen, suche besagten Spiegelverstellknopf für meinen Vectra B, meiner ist seit heute defekt. Wäre klasse wenn jemand sowas noch rum...
  • Navi DVD 90 von 2014/2015

    Navi DVD 90 von 2014/2015: Hallo. ICh suche eine aktuelle Navi DVD fürs DVD90. Also 2014/2015 zum kaufen. Vielleicht hat jemand rum liegen und brauchst nicht mehr.
  • Abblendlicht in Plus- oder Masseschaltung?

    Abblendlicht in Plus- oder Masseschaltung?: Hallo zusammen! Ich habe einen B Vecci 1,8 16V Bj. 03/1998. Wir haben in Österreich seit einiger Zeit auch am Tag mit Licht zu fahren...
  • Abblendlicht in Plus- oder Masseschaltung? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C NCDC 2013 - Anleitung gesucht.

    NCDC 2013 - Anleitung gesucht.: Ich möchte zwar das NCDC2013 gegen ein anderes Radio tauschen, aber noch bin ich mir nicht sicher welches (im Moment habe ich zwei der Firma...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl)

    Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl): Nabend zusammen, suche besagten Spiegelverstellknopf für meinen Vectra B, meiner ist seit heute defekt. Wäre klasse wenn jemand sowas noch rum...
  • Navi DVD 90 von 2014/2015

    Navi DVD 90 von 2014/2015: Hallo. ICh suche eine aktuelle Navi DVD fürs DVD90. Also 2014/2015 zum kaufen. Vielleicht hat jemand rum liegen und brauchst nicht mehr.
  • Abblendlicht in Plus- oder Masseschaltung?

    Abblendlicht in Plus- oder Masseschaltung?: Hallo zusammen! Ich habe einen B Vecci 1,8 16V Bj. 03/1998. Wir haben in Österreich seit einiger Zeit auch am Tag mit Licht zu fahren...
  • Oben