A
aur0n1
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 03.01.2012
- Beiträge
- 8
Hallo an alle,
ich hatte am Dienstag morgen das Problem das meine Batterieleuchte auf einmal ansprang. Ich darf einen Opel Vectra B 1,6l 16v Baujahr 97 mein eigen nennen (erstes Auto
Hab dann ne kleine Werkstatt aufgesucht und mal durchgemessen... Ergebnis selbst im Leerlauf gibt die LiMa ca. 16,7V an die Batterie ab.
Der Werkstattmensch meinte dann, ok ist mit sicherheit der Regler durch...
Hat ihn ausgebaut und war wohl, laut seiner Aussage am Telefon, bissl verschmort. Neuen rein und zack... Problem immernoch vorhanden =(
Die LiMa sah von außen seiner meinung nach nach bestens aus (Kohlen,...)
Bin nun am überlegen mit bei ebay über einen Händler eine "neue" zu kaufen... Da die gerade mal 65 Euro kostet.
Kann mir jemand sagen ob ich das besser lassen sollte oder ohne große Bedenken zuschlagen kann?!
gruß
ich hatte am Dienstag morgen das Problem das meine Batterieleuchte auf einmal ansprang. Ich darf einen Opel Vectra B 1,6l 16v Baujahr 97 mein eigen nennen (erstes Auto
Hab dann ne kleine Werkstatt aufgesucht und mal durchgemessen... Ergebnis selbst im Leerlauf gibt die LiMa ca. 16,7V an die Batterie ab.
Der Werkstattmensch meinte dann, ok ist mit sicherheit der Regler durch...
Hat ihn ausgebaut und war wohl, laut seiner Aussage am Telefon, bissl verschmort. Neuen rein und zack... Problem immernoch vorhanden =(
Die LiMa sah von außen seiner meinung nach nach bestens aus (Kohlen,...)
Bin nun am überlegen mit bei ebay über einen Händler eine "neue" zu kaufen... Da die gerade mal 65 Euro kostet.
Kann mir jemand sagen ob ich das besser lassen sollte oder ohne große Bedenken zuschlagen kann?!
gruß