Lichtmaschine Vectra A 100 PS

Diskutiere Lichtmaschine Vectra A 100 PS im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo , ich habe eine Lima für den Vectra A zu verkaufen . Laufleistung 45.000 km . War in einem Vectra A mit 100 Ps Automatik verbaut ...
M

Mauz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
10
Hallo ,

ich habe eine Lima für den Vectra A zu verkaufen .

Laufleistung 45.000 km .

War in einem Vectra A mit 100 Ps Automatik verbaut .

Delco 70 A

121 5 05 1 70A Ly steht als Nummer eingeschlagen auf dem Gehäuse .

Grüße Michl
 
Thema:

Lichtmaschine Vectra A 100 PS

Lichtmaschine Vectra A 100 PS - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Gebläse Lichtmaschinenkühlung für Vectra V6

    Gebläse Lichtmaschinenkühlung für Vectra V6: Hallo Seit vorgestern macht leider das Gebläse für die Lichtmaschinen und Starterkühlung grausame Geräusche, ist das gleiche wie beim Calibra...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 16V Lima wechseln

    Vectra C 2.2 16V Lima wechseln: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie groß der aufwand ist beim 2.2 16V (Z22SE) die Lichtmaschine mit Riemen zu tauschen ?
  • suche Lichtmaschine für vectra b 2.0

    suche Lichtmaschine für vectra b 2.0: Hallo suche eine Lichtmaschine für mein vectra b 2.0 mit min. 100 A MFG tweedy1803
  • Lichtmaschine

    Lichtmaschine: mon ich habe einen Vectra B CC ( J96 ) 1.8 16V mit klima und meine lichtmaschine ist defeckt, wie bekomme ich raus ob es nun eine 70/100 oder 120 ist?
  • Lichtmaschine - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Gebläse Lichtmaschinenkühlung für Vectra V6

    Gebläse Lichtmaschinenkühlung für Vectra V6: Hallo Seit vorgestern macht leider das Gebläse für die Lichtmaschinen und Starterkühlung grausame Geräusche, ist das gleiche wie beim Calibra...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 16V Lima wechseln

    Vectra C 2.2 16V Lima wechseln: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie groß der aufwand ist beim 2.2 16V (Z22SE) die Lichtmaschine mit Riemen zu tauschen ?
  • suche Lichtmaschine für vectra b 2.0

    suche Lichtmaschine für vectra b 2.0: Hallo suche eine Lichtmaschine für mein vectra b 2.0 mit min. 100 A MFG tweedy1803
  • Lichtmaschine

    Lichtmaschine: mon ich habe einen Vectra B CC ( J96 ) 1.8 16V mit klima und meine lichtmaschine ist defeckt, wie bekomme ich raus ob es nun eine 70/100 oder 120 ist?
  • Oben