Lichtmaschine für 16 V

Diskutiere Lichtmaschine für 16 V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Lichtmaschine für 16 V Vectra Bj 90 von Delco 70 Ampere mit Keilriemenantrieb. Danke für eure Angebote,es hat sich bereits erledigt! Grüße...
asopel

asopel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
24
Lichtmaschine für 16 V Vectra Bj 90 von Delco 70 Ampere mit Keilriemenantrieb.



Danke für eure Angebote,es hat sich bereits erledigt!
Grüße alle OPELFAHRER
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schwarz_ascona

Mitglied
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
48
tja, da hab ich was für dich!
die mit keilriemenantrieb, oder?
 
asopel

asopel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
24
Hi,muss noch bis Freitag warten,da ich erst dann das Auto bekomme.
Ist auf jeden Fall mit Klima.
Ob er jetzt die Rippen Lima oder die Keil Lima drin hat erfahre ich erst dann.
Grüße
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
gibts auch bei ebaxxx für kleines geld,hab letztlich eine für 16,01 euro ersteigert...
 
asopel

asopel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
24
Vielleicht gibts die hier ja noch billiger:banane:
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
glaub ich nicht,mir wurde hier eine für 150 euro angeboten,fast neu...und neu kostet die 165 euro ca. ....naja einen versuch ist es wert!
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Na komm, ist ja die LiMa, die Danny um 16,01€ ersteigert hat, schon ein Geschenk! Billiger wirst du sie NIRGENDS finden.

Gruß, Tommy
 
Liquidstone

Liquidstone

Doppel-As
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
227
Alter
44
Ort
WOB - WB
Jetzt muss ich ja mal fragen wo es 16V in nem Auto gab...hab ich ja noch nie gehört...
 
Thema:

Lichtmaschine für 16 V

Lichtmaschine für 16 V - Ähnliche Themen

  • Erregerstrom für Lichtmaschine

    Erregerstrom für Lichtmaschine: Hallo und guten Abend miteinander. Habe nen Vectra C 2,2 direkt. Habe das Problem das ich keinen Erregerstrom auf die Lima bekomme. Hab die Lima...
  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Gebläse Lichtmaschinenkühlung für Vectra V6

    Gebläse Lichtmaschinenkühlung für Vectra V6: Hallo Seit vorgestern macht leider das Gebläse für die Lichtmaschinen und Starterkühlung grausame Geräusche, ist das gleiche wie beim Calibra...
  • Suche Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum für c25xe (Automatik)

    Suche Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum für c25xe (Automatik): Hallo, ich suche für meinen Calibra (Vectra A) V6 Automatik einen Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum. Da meiner defekt ist. Bitte alles anbieten...
  • suche Lichtmaschine für vectra b 2.0

    suche Lichtmaschine für vectra b 2.0: Hallo suche eine Lichtmaschine für mein vectra b 2.0 mit min. 100 A MFG tweedy1803
  • suche Lichtmaschine für vectra b 2.0 - Ähnliche Themen

  • Erregerstrom für Lichtmaschine

    Erregerstrom für Lichtmaschine: Hallo und guten Abend miteinander. Habe nen Vectra C 2,2 direkt. Habe das Problem das ich keinen Erregerstrom auf die Lima bekomme. Hab die Lima...
  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Gebläse Lichtmaschinenkühlung für Vectra V6

    Gebläse Lichtmaschinenkühlung für Vectra V6: Hallo Seit vorgestern macht leider das Gebläse für die Lichtmaschinen und Starterkühlung grausame Geräusche, ist das gleiche wie beim Calibra...
  • Suche Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum für c25xe (Automatik)

    Suche Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum für c25xe (Automatik): Hallo, ich suche für meinen Calibra (Vectra A) V6 Automatik einen Lichtmaschinen/Anlasser Kabelbaum. Da meiner defekt ist. Bitte alles anbieten...
  • suche Lichtmaschine für vectra b 2.0

    suche Lichtmaschine für vectra b 2.0: Hallo suche eine Lichtmaschine für mein vectra b 2.0 mit min. 100 A MFG tweedy1803
  • Oben