Lichthupe geht nicht

Diskutiere Lichthupe geht nicht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Meine Lichthupe geht nicht mehr, das Fernlicht funktioniert einwandfrei. Wie wird die Lichthupe angesteuert? Nur über den Schalter, oder hängt...
C

citaro

Gast
Meine Lichthupe geht nicht mehr, das Fernlicht funktioniert einwandfrei. Wie wird die Lichthupe angesteuert? Nur über den Schalter, oder hängt noch ein Relais dazwischen?

Gruss Citaro
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Es wird wahrscheinlich der Lenkstockschalter defekt sein.
 
C

citaro

Gast
Ne, wars leider nicht. War was gröberes, leider. Kabel verschmort im dicken Kabelbaum hinter dem Armaturenbrett. Mensch war das ne Sch.. arbeit!

Aber jetzt kann ich wieder Lichthüpeln!!:super:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
War die richtige Sicherung verbaut? Nicht das eine zu große im Steckplatz ist.
 
C

citaro

Gast
ja, Kabel hat sich zuerst zwischen Lenksäule und Armaturenbrett durchgescheuert.
 
Thema:

Lichthupe geht nicht

Lichthupe geht nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kein Fernlicht

    Kein Fernlicht: Hallo zusammen, bin heute von Vectra A (Bj92) auf B (Bj96) umgestiegen und schon hab ich ein Problem. Das Fernlicht funktioniert nicht. Es kommt...
  • Opel Vectra A Angel Eyes Vectra A bei Fernlicht MIT Abblendlicht?

    Angel Eyes Vectra A bei Fernlicht MIT Abblendlicht?: Hi Leute! Hab mir vor kurzem Angel Eyes mit nem Xenon Kit zugelegt und nun hab ich da son kleines Problem. Original ist es ja so, dass, wenn ich...
  • Der Manu ist jetzt auch da

    Der Manu ist jetzt auch da: Hallo Ich bin der Manuel,und bin 27 Jahre alt.Und Komme aus der nähe von Bergisch Gladbach! zur Zeit fahre ich einen Zafira A aber ende de...
  • Heckansatz für einen Vectra B Kombi

    Heckansatz für einen Vectra B Kombi: Hi, hat der wer mal bilder von Heckansätze an einem Vectra B Kombi:confused13: Schön wer es auch, wenn zu diesem auch Links erfolgen mit Preisen...
  • Blinkerschalter defekt, es tropft vom Himmel

    Blinkerschalter defekt, es tropft vom Himmel: Moin moin, ich bin neu hier im Forum und habe gleich zwei Probleme mit meinem VECTRA. Das Fahrzeug ist vom Baujahr 05.95, gehört meiner Schwester...
  • Blinkerschalter defekt, es tropft vom Himmel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kein Fernlicht

    Kein Fernlicht: Hallo zusammen, bin heute von Vectra A (Bj92) auf B (Bj96) umgestiegen und schon hab ich ein Problem. Das Fernlicht funktioniert nicht. Es kommt...
  • Opel Vectra A Angel Eyes Vectra A bei Fernlicht MIT Abblendlicht?

    Angel Eyes Vectra A bei Fernlicht MIT Abblendlicht?: Hi Leute! Hab mir vor kurzem Angel Eyes mit nem Xenon Kit zugelegt und nun hab ich da son kleines Problem. Original ist es ja so, dass, wenn ich...
  • Der Manu ist jetzt auch da

    Der Manu ist jetzt auch da: Hallo Ich bin der Manuel,und bin 27 Jahre alt.Und Komme aus der nähe von Bergisch Gladbach! zur Zeit fahre ich einen Zafira A aber ende de...
  • Heckansatz für einen Vectra B Kombi

    Heckansatz für einen Vectra B Kombi: Hi, hat der wer mal bilder von Heckansätze an einem Vectra B Kombi:confused13: Schön wer es auch, wenn zu diesem auch Links erfolgen mit Preisen...
  • Blinkerschalter defekt, es tropft vom Himmel

    Blinkerschalter defekt, es tropft vom Himmel: Moin moin, ich bin neu hier im Forum und habe gleich zwei Probleme mit meinem VECTRA. Das Fahrzeug ist vom Baujahr 05.95, gehört meiner Schwester...
  • Oben