Lexmaul Ram

Diskutiere Lexmaul Ram im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo....suche einen Lexmaul Ram für ein 2.0 16V XE Motor
V

Vectra-116

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
19
Ort
NRW
Hallo....suche einen Lexmaul Ram für ein 2.0 16V XE Motor
 
C

corsa-heizer

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
226
Alter
34
Ort
54552
a) du hast doch noch nichtmal den c20xe motor verbaut, oder?
warum dann ein rotkäppchen?

b) glaubst du, du machst dir mit dieser signatur in diesem forum freunde?^^
 
V

Vectra-116

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
19
Ort
NRW
Aslo....Der Ram ist nicht für mich sondern für einen bekannten aus Griechenland.

Was ist bitte an meiner signatur so schlimm oder falsch??!!
 
C

corsa-heizer

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
226
Alter
34
Ort
54552
Es gibt viele schöne autos,aber keins trägt den Namen Opel und hat einen Blitz am kühlergrill


das heißt praktisch, dass es zwar viele schöne autos gibt, aber keine davon von opel sind und einen blitz auf dem kühlergrill haben...

ergo: opel sind keine schönen autos


schau mal bei ebay, da ist gerade ein ram im angebot, ich weiß aber nicht, für welchen motor
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Da hat er recht...hihi, sicher ein Gedanklicher Schreibfehler :auslach:

Zwischen "aber" und "keins" ein "nur" rein und das "k" von "keins" weg und das passt wieder 8)
 
C

corsa-heizer

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
226
Alter
34
Ort
54552
ja, mir war das auch klar, dass er das anders meint^^ aber nun hat er wenigstens wieder etwas wahres in seiner signatur stehen, wenn er sich an deine "anleitung" hält ;)
 
Thema:

Lexmaul Ram

Lexmaul Ram - Ähnliche Themen

  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

    biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra A Slalom Erfahrungen und eure Setups :)

    Slalom Erfahrungen und eure Setups :): Hallo Leute, So hier ein paar erfahrungen die ich mit folgendem Setup sammeln konnte: Fahwerk aktuell: Vorne: Bilstein B8 (koni federn 20mm)...
  • Vectra B Schlachtfest ( Leder, Lexmaul RAM und und und )

    Vectra B Schlachtfest ( Leder, Lexmaul RAM und und und ): Moin, da der Vectra von meinen Kumpel einen Getriebeschaden hatte, habe wir bevor der zum Schrott kam noch folgende Teile ausgebaut. Voll...
  • Biete Lexmaul Ram OHC

    Biete Lexmaul Ram OHC: Hey Leute, Biete hier meine Ram für den 2L 8V an. Verkaufe sie schweren Herzens und NUR weil ich in 2 Wochen einen XE bekomme. Ansonsten würd ich...
  • Biete Lexmaul Ram OHC - Ähnliche Themen

  • biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an

    biete Lexmaul Ram für den c20ne motor an: Hallo Leute, Ich biete hier eine Lexmaul Ram für den c20ne Motor an. Es ist auch möglich die passende lx90 Nockenwelle von Lexmaul zu erwerben...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra A Slalom Erfahrungen und eure Setups :)

    Slalom Erfahrungen und eure Setups :): Hallo Leute, So hier ein paar erfahrungen die ich mit folgendem Setup sammeln konnte: Fahwerk aktuell: Vorne: Bilstein B8 (koni federn 20mm)...
  • Vectra B Schlachtfest ( Leder, Lexmaul RAM und und und )

    Vectra B Schlachtfest ( Leder, Lexmaul RAM und und und ): Moin, da der Vectra von meinen Kumpel einen Getriebeschaden hatte, habe wir bevor der zum Schrott kam noch folgende Teile ausgebaut. Voll...
  • Biete Lexmaul Ram OHC

    Biete Lexmaul Ram OHC: Hey Leute, Biete hier meine Ram für den 2L 8V an. Verkaufe sie schweren Herzens und NUR weil ich in 2 Wochen einen XE bekomme. Ansonsten würd ich...
  • Oben