Leute aus Westthüringen oder Osthessen

Diskutiere Leute aus Westthüringen oder Osthessen im Thüringen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Servus, bin auf der Suche nach Forums Leuten aus dem Raum Eisenach, Bad Salzungen oder Fulda! Vielleicht meldet sich ja mal jemand oder mehrere...
vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
198
Alter
37
Ort
Vacha / Rhön
Servus,

bin auf der Suche nach Forums Leuten aus dem Raum Eisenach, Bad Salzungen oder Fulda!
Vielleicht meldet sich ja mal jemand oder mehrere das man mal ein kleinen Pläudachen halten kann!

Sagt einfach mal bescheid!
 
opc-concept

opc-concept

Doppel-As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Schmalkalden
huhu :)

hab den beitrag eben erst gelesen.. komme aus schmalkalden :)
 
vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
198
Alter
37
Ort
Vacha / Rhön
he.. vacha...

das hat aber lange gedauert...... *grins*

Bist du manchmal bei mir in der Ecke?
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
fahr doch einfach am 3.9. zum vectra day nach fulda.. da hats bestimmt paar vectrafahrer aus deiner gegend zum pläuderchen halten... :idee:
 
vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
198
Alter
37
Ort
Vacha / Rhön
war ich ja letztes Jahr schon, aber die Kontaktaufnahme ist immer nen bisschen schwirig, weißt ja wie das ist>!
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Na gut Westthüringen, damit kann ich nicht dienen, aber mit Südthüringen!! ;)

Alos wenn sich mal ein paar mehr treffen, bin ich sicher dabei :)

Grüsse Maik
 
ERzENGEL

ERzENGEL

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
53
Alter
41
Ort
Thüringen/Erfurt
stiffler schrieb:
hier ist einer aus dem raum ef.
ja ich hier gibt es auch nen club hab ihn zwar gefunden(durch zufall) aber bisher noch nicht ansprechen können. wenn einer von euch das liest bitte PM an mich
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
So Jungs. Wir haben jetzt ne eigene Internet Seite (vorläufig). Da könnt ihr euch einfach mal ein Bild über uns machen. Steht alles da wegen Kontakt. Wenn ihr noch was wissen wollt schreibt einfach ne PN

http://www.test.gs-clan.de/
 
Thema:

Leute aus Westthüringen oder Osthessen

Leute aus Westthüringen oder Osthessen - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem MTK Kreis

    Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

    1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

    Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

    blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

    vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • vectra C facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem MTK Kreis

    Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

    1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

    Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

    blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

    vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • Oben