Leuchtweitenregulierung Xenon?

Diskutiere Leuchtweitenregulierung Xenon? im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Mein board computer zeigt mir an das irgendwas mirt LWR nicht stimmt und wenn ich jetzt abends fahre ist es so als ob meine Xenon nicht an ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

freschman

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
0
Mein board computer zeigt mir an das irgendwas mirt LWR nicht stimmt und wenn ich jetzt abends fahre ist es so als ob meine Xenon nicht an ist. Kann mir jemand da nachhilfe geben wo der Fehler ligen könnte.
Ich muss noch dazu sagen das ich mir den Vectra erst am Wochenende gekauft habe und noch keine Ahnung von dem Wagen habe wo Fehler auftreten können und wie ich diese beseitigen kann.
Gruß
freschman
 
F

foxxhunter

Frischling
Dabei seit
05.12.2011
Beiträge
3
fahr doch zum FOH und lass das checken. ..trotzdem hast du im falschen Forumsbereich geschrieben..
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Benutz bitte die Suche das Thema wird ständig diskutiert

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leuchtweitenregulierung Xenon?

Leuchtweitenregulierung Xenon? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung

    Leuchtweitenregulierung: Hat jemand für meine Xenons die Leuchtweitenregulierung(sensor) Hab meine Querlenker gewechselt und festgestellt, das dort der Befestigungswinkel...
  • Xenon Fehlermeldung nach Unfallschaden-Vectra B

    Xenon Fehlermeldung nach Unfallschaden-Vectra B: Hallo Freunde! Im letzten Jahr hatte ich ja meinen Vectra vorn links stark angesetzt. Danach musste ich beide Scheinwerfer durch gebrauchte...
  • Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung defekt - Xenon

    Leuchtweitenregulierung defekt - Xenon: Ich habe letzte woche den opel vecrta b caravan (125ps) vom nachbarn abgekauft. Er sagte mit bereits vorher dass die ALWR defekt sei, die SW aber...
  • Leuchtweitenregulierung bei Xenon

    Leuchtweitenregulierung bei Xenon: Hey Leute, bei meinem neuen Vectra B habe ich ja Xenon, nur der Vorbesitzer meinte, dass der BC den Fehler Leuchtweitenregulierung durchgibt, wie...
  • Opel Vectra B leuchtweitenregulierung Xenon

    leuchtweitenregulierung Xenon: Hallo, hab mal ne frage zu meinen xenon leuchten. Und zwar wie und vor allem wann stellen die sich automatisch ein ? MIR ist das noch nie...
  • leuchtweitenregulierung Xenon - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung

    Leuchtweitenregulierung: Hat jemand für meine Xenons die Leuchtweitenregulierung(sensor) Hab meine Querlenker gewechselt und festgestellt, das dort der Befestigungswinkel...
  • Xenon Fehlermeldung nach Unfallschaden-Vectra B

    Xenon Fehlermeldung nach Unfallschaden-Vectra B: Hallo Freunde! Im letzten Jahr hatte ich ja meinen Vectra vorn links stark angesetzt. Danach musste ich beide Scheinwerfer durch gebrauchte...
  • Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung defekt - Xenon

    Leuchtweitenregulierung defekt - Xenon: Ich habe letzte woche den opel vecrta b caravan (125ps) vom nachbarn abgekauft. Er sagte mit bereits vorher dass die ALWR defekt sei, die SW aber...
  • Leuchtweitenregulierung bei Xenon

    Leuchtweitenregulierung bei Xenon: Hey Leute, bei meinem neuen Vectra B habe ich ja Xenon, nur der Vorbesitzer meinte, dass der BC den Fehler Leuchtweitenregulierung durchgibt, wie...
  • Opel Vectra B leuchtweitenregulierung Xenon

    leuchtweitenregulierung Xenon: Hallo, hab mal ne frage zu meinen xenon leuchten. Und zwar wie und vor allem wann stellen die sich automatisch ein ? MIR ist das noch nie...
  • Oben