Lernmittel Meisterprüfung Teil II KFZ

Diskutiere Lernmittel Meisterprüfung Teil II KFZ im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Mir fehlt noch der Teil II der Meisterprüfung. Schule geht erst im November los, und darum wollte ich schonmal etwas tun. Wer hat noch Bücher...
Thorium

Thorium

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
275
Alter
42
Ort
Neufahrn b. Freising
Mir fehlt noch der Teil II der Meisterprüfung. Schule geht erst im November los, und darum wollte ich schonmal etwas tun.
Wer hat noch Bücher, Ordner, Prüfungs- und Übungsaufgaben für den Teil II der KFZ-Technikermeisterprüfung?
Sollten so aktuell wie möglich sein.
Gruß Toby


Preis: Was ihr haben wollt
 
F

Franky

Doppel-As
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
180
Hi,
würde angeben wo Du zur Schule gehst, da die Grundinhalte zwar gleich sind. Aber von Schule zu Schule unterschiedlich sind. Welches Fachkundebuch verwenden sie ??? Europaverlag ??? Das was im Unterricht durchgenommen wird (Ordner) ist auch nicht von Schule zu Schule gleich. In Kassel z.B. ist der Grundstock der Meisterprüfung der Servicetechniker. Der weitere Prüfungsteil führt dann zum Meister. Also ganz anders wie z.B. in Frankfurt/ Main. Da dort die Meisterprüfung eine reine Meisterprüfung ist und baut nicht auf den Servicetechniker auf. Ist etwas einfacher.


Gruß Franky
 
Thorium

Thorium

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
275
Alter
42
Ort
Neufahrn b. Freising
Schule geh ich ab Novembe in Ingolstadt.
Prüfung will ich aber schon imJuli in München versuchen, ist beides HWK OBB
 
Thema:

Lernmittel Meisterprüfung Teil II KFZ

Lernmittel Meisterprüfung Teil II KFZ - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

    Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

    Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Oben