Lenkungsdichtung

Diskutiere Lenkungsdichtung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe ein Problem bei meinem Vectra B Bj´02 Caravan. Und zwar ist wohl eine Dichtung an der Lenkung undicht. Hab mich vorher schon mal im...
S

skrat

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2012
Beiträge
3
Hallo,
habe ein Problem bei meinem Vectra B Bj´02 Caravan. Und zwar ist wohl eine Dichtung an der Lenkung undicht. Hab mich vorher schon mal im Netz versucht schlau zu machen aber irgendwie kommen alle von Hözchen auf Stöckchen...
Ich möcht einfach nur kurz und bündig wissen, kann man an der Lenkung die Dichtungen einzeln wechseln und gibt es die auch einzeln? Mehr möchte ich eigentlich garnicht wissen!!
Danke für Eure Antwort ;-)
 
S

skrat

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2012
Beiträge
3
Hallo,

na ist ja sehr erfolgreich gewesen meine Anfrage!! Nicht einer hat geantwortet,komisch...naja dann werd ich mich wohl wieder verabschieden wenn hier keiner helfen kann oder will.
 
Orkan

Orkan

Tripel-As
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
391
Ort
Langenzenn
Wie wär´s denn mal mit ein bisschen abwarten, wir warten hier ja nicht bis du dich hier anmeldest und dir jeder sofort hilft. Und wenn du so schreibst, machst dich bestimmt total beliebt. Da werden dir bestimmt alle helfen *kopfschüttel*
 
S

skrat

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2012
Beiträge
3
ok,ich hab ja gewartet aber leider war es wohl die falsche Frage??? Wenn ich sehe wie allein heute innerhalb von nur 3 Stunden auf Tuning Fragen oder Ähnliches geantwortet wird, da kommen einem schon Zweifel ob man hier mit technischen Fragen richtig ist!!

Und wenn man dann noch solche Antworten bekommt....

Das wars für mich...such mir ein kompetenteres Forum!!!

Schönen Tag noch
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
es soll vorkommen das leute auch mal was anderes zu tun haben, es gibt auch leute wie mich die nur die startseite überfliegen. im übrigen macht der ton die musik.

und tschüss.
 
Thema:

Lenkungsdichtung

Oben