Lenkradfernbedienung vectra c

Diskutiere Lenkradfernbedienung vectra c im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectra driver´s, :sun: Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen, Ich habe mir nen adapter für die lenkradfernbedienung bei so nem...
tschochy

tschochy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
29
Alter
41
Hallo Vectra driver´s,
:sun:
Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen,
Ich habe mir nen adapter für die lenkradfernbedienung bei so nem adaptershop gekauft für meinen jvc, Ich selbst fahre einen Vectra C gts
Habe den adapter so wie vorgesehen angeschlossen, nur leider funktioniert die lenkradbedienung immer noch nicht ?? :(
Hat jemand rfahrung mit sowas, an dem adapter ist noch ein weiß/schwarzes kabel dran, wo ich nicht weiss wo hin mit, muss dass evtl ins bus-system mit integriert werden ??

bitte um hilfe.

gruß euer tschochy

(tschochy@t-online.de) :wink1:
 
Thema:

Lenkradfernbedienung vectra c

Lenkradfernbedienung vectra c - Ähnliche Themen

  • Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung

    Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung: Hallo Mädels und Jungs, ich bin wieder im Vectralager zurück und suche an dieser Stelle ein org. Irmscher "Holzlenkrad" für den Vectra B mit...
  • Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015)

    Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015): Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
  • Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz

    Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz: Hallo biete einen Can bus Adapter für die Lenkradfernbedienung von Dietz an. Ist das 66030 Interface mit Kabelsatz für Opel Vectra Signum (mit...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung nachgerüstet, Multihuptionslenkrad?

    Lenkradfernbedienung nachgerüstet, Multihuptionslenkrad?: Guten Tag, ich weiß, dass es diverse Beiträge zum Umbau eines MFL gibt, allerdings weißt keines auf die Problematik meines umbaus hin. Der Umbau...
  • Opel Vectra C Radio Tausch plus Lenkradfernbedienung...

    Radio Tausch plus Lenkradfernbedienung...: Hi, ich hab da mal ne Frage. Ich will mein Originales CRD 2005 Radio gegen ein JVC KW-AV60BT DVD/CD/USB-Multimediacenter tauschen. Das Lenkrad...
  • Radio Tausch plus Lenkradfernbedienung... - Ähnliche Themen

  • Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung

    Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung: Hallo Mädels und Jungs, ich bin wieder im Vectralager zurück und suche an dieser Stelle ein org. Irmscher "Holzlenkrad" für den Vectra B mit...
  • Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015)

    Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015): Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
  • Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz

    Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz: Hallo biete einen Can bus Adapter für die Lenkradfernbedienung von Dietz an. Ist das 66030 Interface mit Kabelsatz für Opel Vectra Signum (mit...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung nachgerüstet, Multihuptionslenkrad?

    Lenkradfernbedienung nachgerüstet, Multihuptionslenkrad?: Guten Tag, ich weiß, dass es diverse Beiträge zum Umbau eines MFL gibt, allerdings weißt keines auf die Problematik meines umbaus hin. Der Umbau...
  • Opel Vectra C Radio Tausch plus Lenkradfernbedienung...

    Radio Tausch plus Lenkradfernbedienung...: Hi, ich hab da mal ne Frage. Ich will mein Originales CRD 2005 Radio gegen ein JVC KW-AV60BT DVD/CD/USB-Multimediacenter tauschen. Das Lenkrad...
  • Oben