Opel Vectra B Lenkgetriebeöl wie viel und welches ist zuempfehlen?

Diskutiere Lenkgetriebeöl wie viel und welches ist zuempfehlen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, wie viel Lenkgetrieböl geht beim Vectra B rein bzw. kommt dort rein?? Welches Öl kann man empfehlen bzw. wo liegen die Preis bei dem ÖL...
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Hi,

wie viel Lenkgetrieböl geht beim Vectra B rein bzw. kommt dort rein?? Welches Öl kann man empfehlen bzw. wo liegen die Preis bei dem ÖL?

über marke und Preis wäre ich sehr dankbar das zu erfahren.

Gruß Veci-i500
 
K

korkenat3

Frischling
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
9
Ort
Sehnde
Hi,

wie viel Lenkgetrieböl geht beim Vectra B rein bzw. kommt dort rein?? Welches Öl kann man empfehlen bzw. wo liegen die Preis bei dem ÖL?

über marke und Preis wäre ich sehr dankbar das zu erfahren.

Gruß Veci-i500
Moin, welches genau kann ich dir leider nicht sagen aber normalerweise genügt ein Anruf beim örtlichen Opelfuzzi, der kann dir sagen welches du brauchst und dann kannst du dir im Internet eins raussuchen. Willst du es komplett austauschen? Wenn ja warum? Normalerweise ist das Lenkungsöl wartungsfrei wie beim Getriebe auch... Also eigentlich kippt man nur was auf WENN was fehlt aber das kann ja nur durch Undichtigkeiten passieren;( :P
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
es muß neu aufgefühlt werden da das Lenkgetriebe erneuert wird. daher wird das alte raus gehen und das system bekommt neues.
daher die Frage wie viel rein kommt in das System.
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Ja danke Jungs für die Info;(
 
Thema:

Lenkgetriebeöl wie viel und welches ist zuempfehlen?

Oben