Opel Vectra C Lenkgetriebe sifft aus der rechten Manschette BJ 2005,Facelift, Hat jemand einen Tip?

Diskutiere Lenkgetriebe sifft aus der rechten Manschette BJ 2005,Facelift, Hat jemand einen Tip? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; tach zusammen, habe eben mit erschrecken festgestellt das mein lenkgetriebe aus der rechten manschette sifft. gibts da was zu reparieren oder muss...
K

klappstuhl

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
94
tach zusammen,
habe eben mit erschrecken festgestellt das mein lenkgetriebe aus der rechten manschette sifft. gibts da was zu reparieren oder muss das gleich neu??
danke für tips und

schöne grüße
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
such mal im Internet, es gibt da LecWec, das macht das wieder dicht. Bei mir hatte das 30tkm gehalten und dann ist es mal bei einem Volleinschlag geplatzt. damit hast du Ruhe und kannst Geld für den Tausch zur Seite legen.
Beim Vectra B veranschlagen die ca.6-8h Arbeitszeit für den Tausch.
Kostenpunkt unter der Hand mit instandgesetzem Lenkgetriebe ca. 500€, neu und auf Rechnung >1000€
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lenkgetriebe sifft aus der rechten Manschette BJ 2005,Facelift, Hat jemand einen Tip?

Lenkgetriebe sifft aus der rechten Manschette BJ 2005,Facelift, Hat jemand einen Tip? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Servolenkung oder Lenkgetriebe

    Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag. Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE Technisches...
  • Opel Vectra C Lenkgetriebe lose und Federbeinlager knackt

    Lenkgetriebe lose und Federbeinlager knackt: Hi Nr.1 Habe heute festgestellt, das sich das Lenkgetriebe im Stand ohne Servo hin und her bewegt und im Video kann man das gut am...
  • Opel Vectra B Servolenkung verliert Öl

    Servolenkung verliert Öl: Hallo Gemeinde - anderes Thema- darum neuer post meine Servolenkung verliert Öl. Hat jemand schon mal die Simmerringe am Lenkgetrieb gewechselt...
  • Opel Vectra C Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help

    Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help: Moin Moin, bin vor 6 Wochen oder so mit schmackes über eine Holzlatte gefahren. Mit der Aktion hatte ich mir auch ein wenig die Spur verstellt...
  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B

    Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Servolenkung oder Lenkgetriebe

    Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag. Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE Technisches...
  • Opel Vectra C Lenkgetriebe lose und Federbeinlager knackt

    Lenkgetriebe lose und Federbeinlager knackt: Hi Nr.1 Habe heute festgestellt, das sich das Lenkgetriebe im Stand ohne Servo hin und her bewegt und im Video kann man das gut am...
  • Opel Vectra B Servolenkung verliert Öl

    Servolenkung verliert Öl: Hallo Gemeinde - anderes Thema- darum neuer post meine Servolenkung verliert Öl. Hat jemand schon mal die Simmerringe am Lenkgetrieb gewechselt...
  • Opel Vectra C Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help

    Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help: Moin Moin, bin vor 6 Wochen oder so mit schmackes über eine Holzlatte gefahren. Mit der Aktion hatte ich mir auch ein wenig die Spur verstellt...
  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B

    Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
  • Oben