Lenkgetriebe c25xe

Diskutiere Lenkgetriebe c25xe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo habe mich heute erst angemeldet im Forum.Ich brauche mal wieder für meinen Vectra A V6 ein Lenkgetriebe.Vielleicht hat ja jemand noch ein...
O

opasweisser

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
2
Ort
Krummhörn
Hallo habe mich heute erst angemeldet im Forum.Ich brauche mal wieder für meinen Vectra A V6 ein Lenkgetriebe.Vielleicht hat ja jemand noch ein funktionsfähiges LG rum liegen das nicht leckt wie die Themse.Mein Wagen ist von Bj 7.93
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
hiho... welcher hersteller? ZF oder SAGINAW? und es sind meines wissens alle lenkgetriebe gleich..... ich hab bei mir eins aus nem astra gsi drinne^^! funktioniert wunderbar....
 
O

opasweisser

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
2
Ort
Krummhörn
Hallo das habe ich vergessen zu erwänen mein LG ist von ZF
Habe schon einmal eins bei Ebay ersteigert und das war aus einem 2,0l und das passte nicht.Es war viel kleiner im Durchmesser und sah optisch auch anders aus.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also wie schon geschrieben ist meins aus dem astra f gsi.... musste nur die beiden ölleitungen vom astra übernehmen und die "hardischeibe" (manche nennen es auch kreuzgelenk) vom astra... da das ne andere verzahnung hatte...
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
naja ganz so leicht ist es nicht, wir haben atm auch ein defektes LG in der runde, und von opel gibts 20 verschiedene teilenummern dafür.
es spielt u.a. eine rolle ob automatik oder schaltung, motor und hersteller des lenkgetriebes. die 'neuen' lenkgetriebe (also die, die man jetzt noch bei opel bekommt) passen scheinbar auf alle (oder es gibt nurnoch eines), aber wenn man ein gebrauchtes kauft muss man darauf achten.
ich weis nicht genau was der unterschied ist, aber wir haben schon 3 lenkgetriebe wieder verkaufen müssen weil sie nicht gepasst ham.
geh am besten zum FOH und lass dir die bei dir passenden teilenummern aufschreiben, sollte nix kosten. mit teilenummern suchts sich leichter. grüsse
 
Thema:

Lenkgetriebe c25xe

Lenkgetriebe c25xe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Servolenkung oder Lenkgetriebe

    Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag. Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE Technisches...
  • Opel Vectra C Lenkgetriebe lose und Federbeinlager knackt

    Lenkgetriebe lose und Federbeinlager knackt: Hi Nr.1 Habe heute festgestellt, das sich das Lenkgetriebe im Stand ohne Servo hin und her bewegt und im Video kann man das gut am...
  • Opel Vectra B Servolenkung verliert Öl

    Servolenkung verliert Öl: Hallo Gemeinde - anderes Thema- darum neuer post meine Servolenkung verliert Öl. Hat jemand schon mal die Simmerringe am Lenkgetrieb gewechselt...
  • Opel Vectra C Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help

    Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help: Moin Moin, bin vor 6 Wochen oder so mit schmackes über eine Holzlatte gefahren. Mit der Aktion hatte ich mir auch ein wenig die Spur verstellt...
  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B

    Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Servolenkung oder Lenkgetriebe

    Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag. Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE Technisches...
  • Opel Vectra C Lenkgetriebe lose und Federbeinlager knackt

    Lenkgetriebe lose und Federbeinlager knackt: Hi Nr.1 Habe heute festgestellt, das sich das Lenkgetriebe im Stand ohne Servo hin und her bewegt und im Video kann man das gut am...
  • Opel Vectra B Servolenkung verliert Öl

    Servolenkung verliert Öl: Hallo Gemeinde - anderes Thema- darum neuer post meine Servolenkung verliert Öl. Hat jemand schon mal die Simmerringe am Lenkgetrieb gewechselt...
  • Opel Vectra C Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help

    Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help: Moin Moin, bin vor 6 Wochen oder so mit schmackes über eine Holzlatte gefahren. Mit der Aktion hatte ich mir auch ein wenig die Spur verstellt...
  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B

    Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
  • Oben