Opel Vectra B leerlaufsteller

Diskutiere leerlaufsteller im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen ich baruche nen neuen leerlaufsteller für meinen opel vectra b ich wollte einen beim händler kaufen die wollten 110 € haben das...
Tommy0404

Tommy0404

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
5
hallo zusammen ich baruche nen neuen leerlaufsteller für meinen opel vectra b ich wollte einen beim händler kaufen die wollten 110 € haben das kann nicht sein
woher bekomm ich ein gutes produkt und wie gehe ich bei kauf vor?
qualität?
und auch passend für meinen motor?
ich danke schon mal
 
Tommy0404

Tommy0404

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
5
also mein auto läuft im stillstand unruhig drehzahl steigt und sinkt manchmal geht er aus
da sollte ich das leerlaufregelventil wechseln oder?
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Du hast wohl den X18XE laut Profil ?
Den Leerlaufregler kann man auch bei Ebay kaufen , mit Dichtung .
Aber ist wie immer bei Ebay , man kann auch mal Pech haben .
Zum testen ob er es ist ,mal abschrauben .
Reinigen mit Bremsreinger usw .
Drosselklappe reinigen und dann den kleinen Schlauch von Zylinderkopf zur Einspritzung , Prüfen ob nach reingen des Schaluch ein leichter Unterdruck anliegt wenn der Motor läuft ( In Richtung Einspritzung ) sonst das Loch an der Einspritzung reinigen .
Wenn alles fertigt ist ,braucht die Motorsteuerung etwas bis sie sich wieder eingestellt hat , ca 15 Minuten Stadtfahrt .
Wenn es dann besser ist wird er es wohl sein , das reinigen hält nur nicht ewig .
Es geht auch noch teuerer .
Hatte aber von Opel ,Hella , Ebay alles mal eingebaut ,
Ist ein Verschleißteil finde ich .

Leerlaufregelung / Warmlaufregelung Opel Vectra B 1.8 i 16V
 
Thema:

leerlaufsteller

leerlaufsteller - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Leerlaufsteller defekt?

    Leerlaufsteller defekt?: Da mein C16NZ manchmal einfach nciht richtig laufen will und ruckt wie ein Esel und auch die Drehzahl abfällt, habe ich mich heute noch mal...
  • Opel Vectra B Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an

    Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra B 2.0 16 V mit 100 kw und Automatikgetriebe. Da der Motor beim Wechsel von "N" nach "P" oder "R" mit der...
  • Opel Vectra B X20XEV stirbt im Leerlauf sporadisch ab

    X20XEV stirbt im Leerlauf sporadisch ab: hey, ich mal wieder. habe nen 98er vectra b-cc vorfacelift mit dem X20XEV motor. hatte vor längerem bereits das problem, dass er im leerlauf...
  • Dinge abzugeben

    Dinge abzugeben: Hallo, da ich mich von meinem Vecta b Caravan getrennt habe, möchte ich noch ein paar Sachen Verkaufen: 1 Leerlaufsteller 15€ 1 Zündspule...
  • Leerlaufsteller X25XE

    Leerlaufsteller X25XE: Moin!!! Hat jemand einen Leerlaufsteller vom X25XE rumfliegen??? Danke
  • Leerlaufsteller X25XE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Leerlaufsteller defekt?

    Leerlaufsteller defekt?: Da mein C16NZ manchmal einfach nciht richtig laufen will und ruckt wie ein Esel und auch die Drehzahl abfällt, habe ich mich heute noch mal...
  • Opel Vectra B Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an

    Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra B 2.0 16 V mit 100 kw und Automatikgetriebe. Da der Motor beim Wechsel von "N" nach "P" oder "R" mit der...
  • Opel Vectra B X20XEV stirbt im Leerlauf sporadisch ab

    X20XEV stirbt im Leerlauf sporadisch ab: hey, ich mal wieder. habe nen 98er vectra b-cc vorfacelift mit dem X20XEV motor. hatte vor längerem bereits das problem, dass er im leerlauf...
  • Dinge abzugeben

    Dinge abzugeben: Hallo, da ich mich von meinem Vecta b Caravan getrennt habe, möchte ich noch ein paar Sachen Verkaufen: 1 Leerlaufsteller 15€ 1 Zündspule...
  • Leerlaufsteller X25XE

    Leerlaufsteller X25XE: Moin!!! Hat jemand einen Leerlaufsteller vom X25XE rumfliegen??? Danke
  • Oben