LEDs für lampen

Diskutiere LEDs für lampen im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hab ma ne frage an unsere LED spezies. es geht zwar nicht um kfz aber das ding is folgendes es geht um LED Glorifiers für Flaschen. diese sind...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hab ma ne frage an unsere LED spezies.

es geht zwar nicht um kfz aber das ding is folgendes

es geht um LED Glorifiers für Flaschen. diese sind mit LEDs von 3v 500ma ausgestattet, das prob is das diese trotz adapter die leds zu schnell den geist aufgeben. welche möglichkeit gibt es diese so zu gestalten das sie nicht nach kurzer zeit den geist aufgeben.
hier noch nen bild von den teilen.

das teil würdet ihr zugeschickt bekommen zum testen
 

Anhänge

Vectrix

Vectrix

Mopedschrauber
Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
21
Alter
33
Ort
Münster
Moin,

Bin zwar kein Elektro Guru aber,
ich würde versuchen eine Konstantstromquelle vor die LEDs zu schalten, das die LEDs immer den gleichen Strom bekommen.
LEDs reagieren sehr empfindlich auf einen zu großen Durchlassstrom.
Durch die Konstantstromquelle ist ein gleich bleibender Durchlassstrom gewährleistet, eventuell könnte man noch einen Kondensator mit in die Schaltung einbauen um Stromspitzen oder Schwankungen auszugleichen

So etwas in der art

MFG Jörn
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
das kuriose ist ja, das die glorifiers für die 7l buddeln die einzigen sind die schlapp machen die für die 700ml bzw. 1l funzen ohne probs ?(
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
keiner ne ahnung? hier schreit doch sonst jeder zweete das se ihr zeug selber löten usw... ?(
 
Thema:

LEDs für lampen

LEDs für lampen - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Opel Vectra A Blaue LED´s für die Schalter

    Blaue LED´s für die Schalter: hallo wollte mal fragen ob jemand für ein Vectra-a zufällig auf blaue Led umgebaute schalter, Licht, NSW, NSL usw zu liegen hat? Für die Heizung...
  • Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür

    Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal! Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche. Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
  • Opel Vectra B Unterschriftensammlung für LED-Rückleuchten

    Unterschriftensammlung für LED-Rückleuchten: Hey @ All! Wie es das Titelthema schon beschreibt, bin ich auf der Suche nach Leuten, die Interesse an LED-Rückleuchten für den Vectra B, Vectra...
  • Welche Lampen/Birnchen für Anzeige?

    Welche Lampen/Birnchen für Anzeige?: Moin, habe eine kurze Frage, sobald Antwort ist, kann auch sofort wieder geschlossen werden. Ich kaufe mir nun nach und nach alle Sachen zusammen...
  • Welche Lampen/Birnchen für Anzeige? - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Opel Vectra A Blaue LED´s für die Schalter

    Blaue LED´s für die Schalter: hallo wollte mal fragen ob jemand für ein Vectra-a zufällig auf blaue Led umgebaute schalter, Licht, NSW, NSL usw zu liegen hat? Für die Heizung...
  • Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür

    Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal! Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche. Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
  • Opel Vectra B Unterschriftensammlung für LED-Rückleuchten

    Unterschriftensammlung für LED-Rückleuchten: Hey @ All! Wie es das Titelthema schon beschreibt, bin ich auf der Suche nach Leuten, die Interesse an LED-Rückleuchten für den Vectra B, Vectra...
  • Welche Lampen/Birnchen für Anzeige?

    Welche Lampen/Birnchen für Anzeige?: Moin, habe eine kurze Frage, sobald Antwort ist, kann auch sofort wieder geschlossen werden. Ich kaufe mir nun nach und nach alle Sachen zusammen...
  • Oben