LED-Zigerettenanzünder

Diskutiere LED-Zigerettenanzünder im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute mal eine frage was haltet ihr von einem zigerettenanünder mit led leuchten 8) ich rauche nicht aber ich habe mir mal gedacht ob ich mir...
M

MONTI-FREAK

Gast
hi leute mal eine frage was haltet ihr von einem zigerettenanünder mit led leuchten 8)
ich rauche nicht aber ich habe mir mal gedacht ob ich mir mal sowas holle einen led zigerettenanzünder was meint ihr es soll ja nur toll aussehen darum geht es mir was meint ihr dazu hier mal einen link was ich meine
Led Chrom Zigarettenanzünder 6 Blaue Leds 8 Funktionen 110119 - BlauerTacho4u - Shop (Plasma Tachoscheiben, Leds, Tachoringe, Led, Blauer Tacho)


was haltet ihr dafon ;(:151:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hatt hier keiner eine antwort :Fragezeichen::bowdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
AW: led Zigerettenanzünder

ich finde sowas nicht schön, sieht so billig aus. würde dann eher einen selber machen, der is dann auch einzigartig.
 
M

MONTI-FREAK

Gast
AW: led Zigerettenanzünder

also nur ein zigerettenanzünder aus chrom oder was
es geht mir ja ums blaue led licht
also ich finde es gut
passen die ziegerettenanzünder den bei jeden auto rein oder hatt jedes auto eine anderen durchmesser in dem zigerettenanzünder :Fragezeichen:
 
Messemonster

Messemonster

Eroberer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
81
Alter
42
Ort
FO:
AW: led Zigerettenanzünder

tach auch...
Soweit ich weiß sind die alle gleich groß.
Klar kannst dir sowas selber Bauen.nehm den Ziganzünder auseinander Bohr oben ein Loch rein,Led rein,Kabel rein durchführen,anschließen,fertig!
Nur so im groben.Such hier drin einfach mal danach,müßte es eigentlich schon was geben.Kaufen is einfacher,selber machen spannender!

Mfg Messemonster
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
AW: led Zigerettenanzünder

ja na wennst ein findest der dir gefällt warum denn nicht?
für toier hat halt auch nich jeder das geld

und selber machen is immer am besten, aber obs auch den gewünschten erfolg beim "ersten mal" bringt...
 
M

MONTI-FREAK

Gast
AW: led Zigerettenanzünder

jo ok werde mal kucken was sich ergibt ;(
werde aber berichten :biggrin:
 
Thema:

LED-Zigerettenanzünder

LED-Zigerettenanzünder - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

    Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Pin Belegung Seitenspiegel - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

    Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Oben