LED-Rückleuchten, BC spinnt

Diskutiere LED-Rückleuchten, BC spinnt im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; tach. habe mir vor kurzem led-rückleuchten zugelegt.leider gibt mir der bordcomputer jetzt immer fehlermeldungen für rücklicht und bremslicht...
H

hawi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
1
Alter
41
Ort
sonneberg
tach.
habe mir vor kurzem led-rückleuchten zugelegt.leider gibt mir der bordcomputer jetzt immer fehlermeldungen für rücklicht und bremslicht. habe gehört das man das problem mit wiederständen beheben kann. stimmt das? wenn ja wo bekomme ich die her und in welcher größe bzw. stärke benötige ich diese. oder kann man der bordcomputer eventuell anpassen lassen???
bin für jede hilfe echt dankbar!!!!!!
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: led-rückleuchten bc spinnt

ja stimmt. frag mal beim hersteller der led leuchten nach, i.d.R. haben die die sogar da.
 
Thema:

LED-Rückleuchten, BC spinnt

LED-Rückleuchten, BC spinnt - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • LED Rückleuchten

    LED Rückleuchten: Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe eine Frage zum Thema Rückleuchten und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir vor Wochen neue...
  • Opel Vectra B LED Rückleuchten Vectra B???

    LED Rückleuchten Vectra B???: Hallo liebe Leute. [emoji4] Hab ihr vielleicht ne Ahnung ob es für den Vectra B CC LED Rückleuchten gibt?! Haben schon das halbe Internet...
  • Opel Vectra C Led Rückleuchten

    Led Rückleuchten: Hallo! Blitzen Led Rückleuchten auch nach? Vectra c 2003
  • Opel Vectra C vectra c caravan led rückleuchten

    vectra c caravan led rückleuchten: halllo warum gibts für alle anderen automarken und modelle led rückleuchten und nicht für opel
  • vectra c caravan led rückleuchten - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • LED Rückleuchten

    LED Rückleuchten: Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe eine Frage zum Thema Rückleuchten und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir vor Wochen neue...
  • Opel Vectra B LED Rückleuchten Vectra B???

    LED Rückleuchten Vectra B???: Hallo liebe Leute. [emoji4] Hab ihr vielleicht ne Ahnung ob es für den Vectra B CC LED Rückleuchten gibt?! Haben schon das halbe Internet...
  • Opel Vectra C Led Rückleuchten

    Led Rückleuchten: Hallo! Blitzen Led Rückleuchten auch nach? Vectra c 2003
  • Opel Vectra C vectra c caravan led rückleuchten

    vectra c caravan led rückleuchten: halllo warum gibts für alle anderen automarken und modelle led rückleuchten und nicht für opel
  • Oben