Opel Vectra A Lautsprecheradapter

Diskutiere Lautsprecheradapter im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag allerseits!! ich habe bald vor in meinen Vecci Turbo neue Lausprecher einzubauen. Dabei bin ich auf folgenden Adapter gestoßen...
ICExpress

ICExpress

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
100
Guten Tag allerseits!!

ich habe bald vor in meinen Vecci Turbo neue Lausprecher einzubauen. Dabei bin ich auf folgenden Adapter gestoßen:

Lautsprecheradapter - Opel, Honda

Dort steht ja das der Adapter nur für den Vectra B und Calibra passend ist. Wenn der Adapter auf den Calibra passt, müsste er dann auch nicht im Vecci in den vorderen Türen passen??

LG ICExpress
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Das glaube ich kann Dir niemand beantworten. Es gibt auf jeden Fall auch welche speziell für den Vectra. Allerdings muss für die allermeisten Speaker trotzdem die Tür zersägt werden, wenns gut werden soll, alles selber bauen. Bei normalen Ansprüchem von vorneherein Flat-Speaker bei Plastikadaptern benutzen. Chassis in Normalgröße immer vorher Probehalten, viele Körbe passen noch nicht einmal in die Adapter.
 
ICExpress

ICExpress

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
100
Welche speziellen denn? Hab die nämlich nicht gefunden, obwohl ich mich zu tode bei google gesucht habe. Ich wollte eigentlich nur die original austauschen...
 
ICExpress

ICExpress

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
100
noch sind ja die originalen drin...

Bei meinem Vorfacelift Vecci A waren 16er drin. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus die beim Vecci Turbo, also Facelift das nicht geändert haben...
Ich habe ja vor die Originalen gegen andere auszutauschen. So´n MDF-Adapter wäre da auf jeden Fall keine schlechte Sache wenn der reinpasst.
 
K

Kalle_GTS

Gast
Ja dann nehme doch mal die tür Verkleidung ab. Und kucke rein.

Notfal baust du dir selber welche. solltest voher die tife aus messen das dan noch die scheibe runter geht.

möchtest du über radio oder über stufe laufen lassen ?
 
Thema:

Lautsprecheradapter

Lautsprecheradapter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lautsprecheradapter gammelt

    Lautsprecheradapter gammelt: Ich musste heute mit unglaublichen erschrecken feststellen dass einer meiner Lautsprecheradapter aus MDF gammelt. Aber nur der auf der...
  • Lautsprecheradapter gammelt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lautsprecheradapter gammelt

    Lautsprecheradapter gammelt: Ich musste heute mit unglaublichen erschrecken feststellen dass einer meiner Lautsprecheradapter aus MDF gammelt. Aber nur der auf der...
  • Oben