Opel Vectra B Lautsprecher links leiser als rechts o.O

Diskutiere Lautsprecher links leiser als rechts o.O im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, habe mir heute mal die Zeit genommen und meine Komponenten aus dem Astra (der verkauft ist) in den Vectra umgebaut... Leider...
S

Syrok

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe mir heute mal die Zeit genommen und meine Komponenten aus dem Astra (der verkauft ist) in den Vectra umgebaut...

Leider habe ich beim Probehören ob alles passt festgestellt das die Fahrerseitigen Lautsprecher leister laufen als die auf der Beifahrerseite.
An der verkabelung am Lautsprecher selbst liegt es anscheinend nicht, ISO stecker am radio sollte auch passen.

Habe zwar ehrlichgesagt nicht die Lust gehabt die seiten zu tauschen um zu guggn ob es dann immernoch ist, aber ich weiß das im astra beide seiten
mit der selben lautstärke gelaufen sind. Daher schließe ich die Lautsprecher mal vorsichtig als Problemursache aus.

Soweit ich das im großben Beurteilen kann laufen jedoch die Hochtöner ungefähr gleich, geht eher um die TMT.

Jemand ne Erfahrung mit diesem Problem?

Grüße
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Du kannst im Radio nen fader einstellen ob links rechts vorne hinten mehr raus kommen soll...
Guck mal im Menü
 
Thema:

Lautsprecher links leiser als rechts o.O

Lautsprecher links leiser als rechts o.O - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

    Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Opel Vectra B nokia autotelefon kein ton

    nokia autotelefon kein ton: Hallo, lieber vectra fahrer! Habe ein nokia autotelefon, nachgerüstet bzw vom schlachtauto übernommen. Mit der radio delco cdr500 angeschlossen...
  • Leitungsfarben für hintere Lautsprecher am Radiostecker

    Leitungsfarben für hintere Lautsprecher am Radiostecker: So Leute jetzt brauche ich dringend Hilfe. Wollte grad einen High Low Converter anschließen, damit ich mein originales Radi omit einer Endstufe...
  • Vectra B orig. Lautsprecher und ZV

    Vectra B orig. Lautsprecher und ZV: Hi Ich suche einen großen Lautsprecher vordere Tür und ZV Motor hinten links. Danke
  • Vectra B orig. Lautsprecher und ZV - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

    Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Opel Vectra B nokia autotelefon kein ton

    nokia autotelefon kein ton: Hallo, lieber vectra fahrer! Habe ein nokia autotelefon, nachgerüstet bzw vom schlachtauto übernommen. Mit der radio delco cdr500 angeschlossen...
  • Leitungsfarben für hintere Lautsprecher am Radiostecker

    Leitungsfarben für hintere Lautsprecher am Radiostecker: So Leute jetzt brauche ich dringend Hilfe. Wollte grad einen High Low Converter anschließen, damit ich mein originales Radi omit einer Endstufe...
  • Vectra B orig. Lautsprecher und ZV

    Vectra B orig. Lautsprecher und ZV: Hi Ich suche einen großen Lautsprecher vordere Tür und ZV Motor hinten links. Danke
  • Oben