Lautsprecher im Vectra A Stufenheck

Diskutiere Lautsprecher im Vectra A Stufenheck im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Naja. Wie soll ich sagen. Ich muss da jetzt nicht unbedingt ein Vermögen reinstecken. Ich habe noch viele andere Interessen die richtig geld...
Pedro

Pedro

Tripel-As
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
269
Alter
61
Ort
Regensburg
Naja.
Wie soll ich sagen.
Ich muss da jetzt nicht unbedingt ein Vermögen reinstecken. Ich habe noch viele andere Interessen die richtig geld kosten. :(
Werde mir mal Gedanken machen, was ich daraus mache.
Also, was ich noch nicht erwähnt habe, ist dass ich auch im Kofferaum mächtig Druck machen will.
Dazu vorne Türen und Hochtöner und die 160er in der Ablage dürften schon gut klingen.
Der Beste will ich sowieso nicht mehr sein. Die Zeiten sind vorbei.
Die Leute gucken manchmal auch so komisch, wenn so ein grauhaariger immer so ne Party veranstalltet (weil meine beiden vorherigen Autos waren schon extrem Laut vom Sound her). Die erwarten von einem über 40-Jährigen automatisch einen Spießer. Oder es ist Neid von denen, die sich nicht trauen.
Naja.

Ich tue es nur für mich und meine pubertären kiddis, die es cool finden, so einen Dad zu haben, der es krachen lässt.
Desahalb muss ordentlich Mucke in den Vectra.
Aber momentan kommen noch keine Klagen. V6 mit Edelstahl Tuning-Auspuff macht auch ne geile Mucke. :151:
Melde mich aber auf jeden Fall hier noch.
 
Thema:

Lautsprecher im Vectra A Stufenheck

Lautsprecher im Vectra A Stufenheck - Ähnliche Themen

  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

    Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A

    Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite bitte alles anbieten mit...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

    Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Opel Vectra B Lautsprecher hinten gehen nicht!!!

    Lautsprecher hinten gehen nicht!!!: Hallo ich habe bei meinen vectra b vor kurzer zeit festgestellt das die Lautsprecher hinten nicht funktionieren weis einer von euch was das...
  • Lautsprecher hinten gehen nicht!!! - Ähnliche Themen

  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

    Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A

    Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite bitte alles anbieten mit...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra B Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€

    Suche Lautsprecher, Sub und Verstärker für unter 300€: Hab mir vor kurzem einen Vectra B gekauft, da dieser nur die Serienmäßigen Boxen drin hat müssen andere her. Höre überwiegend House und Trance...
  • Opel Vectra B Lautsprecher hinten gehen nicht!!!

    Lautsprecher hinten gehen nicht!!!: Hallo ich habe bei meinen vectra b vor kurzer zeit festgestellt das die Lautsprecher hinten nicht funktionieren weis einer von euch was das...
  • Oben