Lautsprecher hinten

Diskutiere Lautsprecher hinten im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Lautsprecher hinten [ERLEDIGT] Hat sich erledigt. Gruß Daniel
DJF

DJF

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Lautsprecher hinten [ERLEDIGT]

Hat sich erledigt.

Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lautsprecher hinten

Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra B Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?

    Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?: Hallo, da meine hinteren Werkslautsprecher das zeitliche gesegnet haben (Sicke zerbröselt) und bei höherer Lautstärke nur noch mitplärren und ich...
  • Opel Vectra B Lautsprecher hinten gehen nicht!!!

    Lautsprecher hinten gehen nicht!!!: Hallo ich habe bei meinen vectra b vor kurzer zeit festgestellt das die Lautsprecher hinten nicht funktionieren weis einer von euch was das...
  • Verschenke das hier

    Verschenke das hier: Finde keine Option das hier zu löschen
  • Opel Vectra B Lautsprecher Hinten austauschen?

    Lautsprecher Hinten austauschen?: Ich wollte mal fragen in wie weit es sich bemerkbar macht oder ob es überhaupt sinnvoll ist, hinten vernünftige lautsprecher einzubauen. Wollte da...
  • Lautsprecher Hinten austauschen? - Ähnliche Themen

  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra B Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?

    Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?: Hallo, da meine hinteren Werkslautsprecher das zeitliche gesegnet haben (Sicke zerbröselt) und bei höherer Lautstärke nur noch mitplärren und ich...
  • Opel Vectra B Lautsprecher hinten gehen nicht!!!

    Lautsprecher hinten gehen nicht!!!: Hallo ich habe bei meinen vectra b vor kurzer zeit festgestellt das die Lautsprecher hinten nicht funktionieren weis einer von euch was das...
  • Verschenke das hier

    Verschenke das hier: Finde keine Option das hier zu löschen
  • Opel Vectra B Lautsprecher Hinten austauschen?

    Lautsprecher Hinten austauschen?: Ich wollte mal fragen in wie weit es sich bemerkbar macht oder ob es überhaupt sinnvoll ist, hinten vernünftige lautsprecher einzubauen. Wollte da...
  • Oben