Opel Vectra C Lauter Schlag

Diskutiere Lauter Schlag im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat jemand eine Idee bei meinem Vectra c Gts gabs ein ziemlich lauten schlag seit dem knackt rechts am rad wenn ich über eine mulde fahre hat...
S

stephan1982

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
1
Hat jemand eine Idee bei meinem Vectra c Gts gabs ein ziemlich lauten schlag seit dem knackt rechts am rad wenn ich über eine mulde fahre

hat jemand ein Tipp was das sein Kann
 
G

Gerd aus Mölln

Mitglied
Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
32
Ort
Mölln - S-H
Evtl. die Feder gebrochen. Hatte ich auch mal. Da knackte es hin und wieder mal. Aber nicht jedesmal beim Mulde über fahren.
Konnte man auch schlecht sehen, weil oben gebrochen.
 
Toschi

Toschi

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
72
Ort
Wenden
bitte die feder schnell prüfen, da diese gerne auch mal den reifen kaputt macht
 
Thema:

Lauter Schlag

Lauter Schlag - Ähnliche Themen

  • Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut

    Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut: Hallo, Bei meinen V6 ist wenn ich den völlig kalten Motor starte ein lautes turbinenähnliches Geräusch für ca. 2min zu hören seit 3 Jahren. Ein...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

    Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Opel Vectra C Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...

    Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
  • Lauter Schlag bei kleinem Hubbel

    Lauter Schlag bei kleinem Hubbel: Hallo Jungs, Mein Auto: Vectra C Caravan gut 5 Jahre alt mit 170.000 Km 3.0 V6 CDTI mit Vollausstattung hat folgende defekte die aber aufgrund...
  • Seitenairbag auf Fahrerseite aufgegangen während des Motorstarts

    Seitenairbag auf Fahrerseite aufgegangen während des Motorstarts: Hallo Leute! Mir ist heute was sehr kurioses passiert. Mein Vectra steht ja momentan mit einem halben Motorschaden ohne Batterie. Jetzt hab ich...
  • Seitenairbag auf Fahrerseite aufgegangen während des Motorstarts - Ähnliche Themen

  • Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut

    Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut: Hallo, Bei meinen V6 ist wenn ich den völlig kalten Motor starte ein lautes turbinenähnliches Geräusch für ca. 2min zu hören seit 3 Jahren. Ein...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

    Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Opel Vectra C Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...

    Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
  • Lauter Schlag bei kleinem Hubbel

    Lauter Schlag bei kleinem Hubbel: Hallo Jungs, Mein Auto: Vectra C Caravan gut 5 Jahre alt mit 170.000 Km 3.0 V6 CDTI mit Vollausstattung hat folgende defekte die aber aufgrund...
  • Seitenairbag auf Fahrerseite aufgegangen während des Motorstarts

    Seitenairbag auf Fahrerseite aufgegangen während des Motorstarts: Hallo Leute! Mir ist heute was sehr kurioses passiert. Mein Vectra steht ja momentan mit einem halben Motorschaden ohne Batterie. Jetzt hab ich...
  • Oben