Laute Hupe

Diskutiere Laute Hupe im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Sowas brauch ich auch. Kannste ja voll die Pasanten mit schocken:kaputt: ROFL.TO : Laute Hupe im Auto installiert
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hehe ist das Geil... das muss ja höllisch laut sein :super::super::super:
 
O

opelpeter

Gast
ja wie geil is das denn die hatten bestimmt ne menge spass
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Hätte auch gern ne andre Hupe im Vectra... nicht unbedingt lauter, aber etwas respekteinflößender wie das Standard Huphup...
 
C

calectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
67
Servus,
könnte auch so ne Hupe von nem Zug gewesen sein.
Aber der Einbau ist mit Sicherheit nicht ohne. Da braucht man nen riesen Kompressor. Und über TÜV garnicht erst nachdenken.
Auf jeden Fall geil das Teil.:super:
Hatte mir auch schon mal überlegt ne LKW-Hupe einzubauen, aber als ich dann gemerkt hab was für ein Aufand das ist, hab ichs gleich wieder verworfen.
MfG
 
F

Firefly

Gast
gibt doch bei ATU diese Big Blast 1-3. die sind mit tüv. sollen angeblich auch ordentlich föhnen.
 
Thema:

Laute Hupe

Laute Hupe - Ähnliche Themen

  • Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut

    Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut: Hallo, Bei meinen V6 ist wenn ich den völlig kalten Motor starte ein lautes turbinenähnliches Geräusch für ca. 2min zu hören seit 3 Jahren. Ein...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

    Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Opel Vectra C Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...

    Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
  • Opel Vectra C CD 70 lässt sich nicht verheiraten

    CD 70 lässt sich nicht verheiraten: Hallo, Habe bei Opel grade versucht mein cd 70 mit CID verheiraten zu lassen. Hat nicht funktioniert. Es wurde aus dem Spenderfahrzeug...
  • Hupe - größer und lauter

    Hupe - größer und lauter: Hallo zusammen, ich mach mir momentan Gedanken, eine Hupe einzubauen. Parallel zur Originalhupe (über anderen Schalter), natürlich nur für...
  • Hupe - größer und lauter - Ähnliche Themen

  • Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut

    Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut: Hallo, Bei meinen V6 ist wenn ich den völlig kalten Motor starte ein lautes turbinenähnliches Geräusch für ca. 2min zu hören seit 3 Jahren. Ein...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

    Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Opel Vectra C Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...

    Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
  • Opel Vectra C CD 70 lässt sich nicht verheiraten

    CD 70 lässt sich nicht verheiraten: Hallo, Habe bei Opel grade versucht mein cd 70 mit CID verheiraten zu lassen. Hat nicht funktioniert. Es wurde aus dem Spenderfahrzeug...
  • Hupe - größer und lauter

    Hupe - größer und lauter: Hallo zusammen, ich mach mir momentan Gedanken, eine Hupe einzubauen. Parallel zur Originalhupe (über anderen Schalter), natürlich nur für...
  • Oben