Laufleistung beim Vectra B 1.8 16V

Diskutiere Laufleistung beim Vectra B 1.8 16V im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe einen Vectra B 1.8 16V, 97er Baujahr mit 160 000 km. Mich würde sehr interessieren mit welcher Laufleistung ich bei diesem Modell...
W

waldorf

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
1
Hallo,

habe einen Vectra B 1.8 16V, 97er Baujahr mit 160 000 km. Mich würde sehr interessieren mit welcher Laufleistung ich bei diesem Modell vermutlich rechnen kann, da ich in Zukunft einen langen Arbeitsweg haben werde und einen Fahrzeugwechsel erwäge. Bin für Erfahrungswerte und Tips dankbar.

Wilm
 
Hirsch

Hirsch

Doppel-As
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
185
Alter
35
Ort
Rheinland-Pfalz
Hi,

je nachdem wie du ihn pflegst könnten das sicher 300.000km werden. Aber mach dir nichts vor, wenn du Pech hast kann dir auch morgen was dran kaputt gehn. Mein 97er hat bei Punkt 115.000km die Beine breit gemacht, da musstenn neue Ventile etc. her.

Bei nem langen Arbeitsweg würde ich dir vom 97er, grade erst Recht vom Benziner abraten. Ich bin mit meinem 2.0 DTI sehr zufrieden, wenn ich mit Tempomat 130km/h fahre und dabei Licht / Klimaautomatik / Radio etc. anhab und das selbst mit 3 Personen im Fahrzeug, fahre ich grade mal 5,8L/100km ab.
 
Thema:

Laufleistung beim Vectra B 1.8 16V

Laufleistung beim Vectra B 1.8 16V - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraumgebläse geht gar nicht mehr und Frage zum Zahnriemenwechsel

    Innenraumgebläse geht gar nicht mehr und Frage zum Zahnriemenwechsel: Moin, ich habe einen Opel Vectra B Caravan 1.6 16V Baujahr 1998 mit X16XEL Motor. Laufleistung 234.200km. Ist es richtig das mir 2 Umlenkrollen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Opel Vectra B Zahnriemen wechseln?

    Zahnriemen wechseln?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Vectra B Caravan 1,6l 16V (Z16XE) gekauft. Nun ist bei dem Auto bei 109tkm im Jahr 2010 der Zahnriemen + WP...
  • Opel Vectra C Wartungsintervalle 2.2 Direct Z22YH

    Wartungsintervalle 2.2 Direct Z22YH: Hallo Leute, habe irgendwie keine klare Aussage über die Suche gefunden, darum mache ich einen neuen Tread auf. Ich habe einen Vetrac C GTS 2,2...
  • Grüße aus dem Sauerland!

    Grüße aus dem Sauerland!: Hallo Allerseits! Mein Name ist Marco L., 33 Jahre jung und komme aus dem schönen Sauerland ;) Ich bin seit 4 Jahren Opel Astra Besitzer, welcher...
  • Grüße aus dem Sauerland! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Innenraumgebläse geht gar nicht mehr und Frage zum Zahnriemenwechsel

    Innenraumgebläse geht gar nicht mehr und Frage zum Zahnriemenwechsel: Moin, ich habe einen Opel Vectra B Caravan 1.6 16V Baujahr 1998 mit X16XEL Motor. Laufleistung 234.200km. Ist es richtig das mir 2 Umlenkrollen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Opel Vectra B Zahnriemen wechseln?

    Zahnriemen wechseln?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Vectra B Caravan 1,6l 16V (Z16XE) gekauft. Nun ist bei dem Auto bei 109tkm im Jahr 2010 der Zahnriemen + WP...
  • Opel Vectra C Wartungsintervalle 2.2 Direct Z22YH

    Wartungsintervalle 2.2 Direct Z22YH: Hallo Leute, habe irgendwie keine klare Aussage über die Suche gefunden, darum mache ich einen neuen Tread auf. Ich habe einen Vetrac C GTS 2,2...
  • Grüße aus dem Sauerland!

    Grüße aus dem Sauerland!: Hallo Allerseits! Mein Name ist Marco L., 33 Jahre jung und komme aus dem schönen Sauerland ;) Ich bin seit 4 Jahren Opel Astra Besitzer, welcher...
  • Oben