Lampe wechseln

Diskutiere Lampe wechseln im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich komm da einfach nicht dran. Was muss man tun für das linke Abblendlicht? Vectra B 12/1998. Alles davor, Batterie, Schläuche...
snowy

snowy

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
88
Ort
NRW
Ich komm da einfach nicht dran.
Was muss man tun für das linke Abblendlicht?
Vectra B 12/1998.
Alles davor, Batterie, Schläuche...
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Direkt zwischen Batterie und Scheinwerfer ist ein Sicherungs bzw. Relaiskasten. Den kannst Du einfach nach oben vom Halter abziehen. Dann hast Du genug Platz für den Lampentausch.
 
Thema:

Lampe wechseln

Lampe wechseln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Bremslichtkontrollanzeige

    Bremslichtkontrollanzeige: Hallo Zusammen. Habe da mal ne Frage? An meinen Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2008 leuchtet nach betaetigen der Bremse die Kontrollleuchte fuer...
  • Opel Vectra B Klimaautomatik Lampe wechseln

    Klimaautomatik Lampe wechseln: Hi Leute, bei meiner Klimaautomatik ist die mittlere Anzeige (Gebläsestufe) kaputt. Es ist komisch, mal geht sie, mal nicht. Ich kann auch nicht...
  • Opel Vectra C Standlichtbirne auf Beifahrerseite wechseln

    Standlichtbirne auf Beifahrerseite wechseln: Ich weiß nicht, in wie weit diese Frage schon beantwortet wurde, aber ich habe folgendes problem. Meine Standlichtbirne wird mir für die...
  • [Anleitung] NUR die Lampe des Heizungsbedienelement wechseln

    NUR die Lampe des Heizungsbedienelement wechseln: Standart Lampe des Heizungsbedienelement eines Vectra A tauschen Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Beschädigungen Wer das komplette...
  • [Anleitung] Heizungsbedienelement ausbauen

    Heizungsbedienelement ausbauen: Heizungsbedienelement eines Vectra A ausbauen Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Beschädigungen Wer NUR die Lampe des...
  • Heizungsbedienelement ausbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Bremslichtkontrollanzeige

    Bremslichtkontrollanzeige: Hallo Zusammen. Habe da mal ne Frage? An meinen Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2008 leuchtet nach betaetigen der Bremse die Kontrollleuchte fuer...
  • Opel Vectra B Klimaautomatik Lampe wechseln

    Klimaautomatik Lampe wechseln: Hi Leute, bei meiner Klimaautomatik ist die mittlere Anzeige (Gebläsestufe) kaputt. Es ist komisch, mal geht sie, mal nicht. Ich kann auch nicht...
  • Opel Vectra C Standlichtbirne auf Beifahrerseite wechseln

    Standlichtbirne auf Beifahrerseite wechseln: Ich weiß nicht, in wie weit diese Frage schon beantwortet wurde, aber ich habe folgendes problem. Meine Standlichtbirne wird mir für die...
  • [Anleitung] NUR die Lampe des Heizungsbedienelement wechseln

    NUR die Lampe des Heizungsbedienelement wechseln: Standart Lampe des Heizungsbedienelement eines Vectra A tauschen Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Beschädigungen Wer das komplette...
  • [Anleitung] Heizungsbedienelement ausbauen

    Heizungsbedienelement ausbauen: Heizungsbedienelement eines Vectra A ausbauen Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Beschädigungen Wer NUR die Lampe des...
  • Oben