Opel Vectra B Lambdasonde für den V6

Diskutiere Lambdasonde für den V6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, hab wieder mal ne Teile-Frage. Kann mir jemand sagen, welche dieser Lambdasonden für meinen i500 (Bj. 8/2000) passt (eine der...
F

Fr-Guzi1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
227
Alter
38
Hallo zusammen,
hab wieder mal ne Teile-Frage. Kann mir jemand sagen, welche dieser Lambdasonden für meinen i500 (Bj. 8/2000) passt (eine der unteren beiden müsste es dem Stecker nach sein)?
Lambdasonde für Ihren OPEL VECTRA B (36_) i 500 2.5 (194PS)

Oder ist das wieder so ein Fall wie bei den AGR-Ventilen oder Zündmodulen wo mal die und mal die verbaut wurden und man am besten vorher mal nachsieht? Hab nur keine Hebebühne oder so ...

Wo holt ihr euch eigentlich so eure Original(!)teile?? Bekommt man die eigentlich auch z.B. direkt von Bosch??
 
F

Fr-Guzi1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
227
Alter
38
Weiß das echt keiner??
Mich verwirren vor allem 2 Dinge bei der Beschreibung:
1. Die Unterscheidung zwischen Rechts- und Linkslenker ... warum ist da bitte ein Unterschied??
und 2. steht dabei "Nach Katalysator" ... das kann doch nicht stimmen, wenn die Sonden im Krümmer sind :Fragezeichen:
 
F

Fr-Guzi1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
227
Alter
38
So, hab jetzt mal probiert die Stecker von den 2 Lambdas abzuziehen um zu sehen ob sich was ändert am unrunden Lauf unter 1000U/min ... was mich etwas verwundert hat ... die MKL ist nicht angegangen ... ist das normal??? Wenn ich z.B. den Stecker vom AGR-Ventil abziehe leutet sie schon!

Wär echt dankbar für Antworten (auch auf die obigen Fragen)! Hab mein Auto jetzt schon über 1 Jahr und es noch nicht geschafft, dass der Motor sauber läuft :heul:
 
Thema:

Lambdasonde für den V6

Lambdasonde für den V6 - Ähnliche Themen

  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Opel Vectra B Suche Teilenummer der Lambdasonde für Z18XEL

    Suche Teilenummer der Lambdasonde für Z18XEL: Servus zusammen! Ich hab schon etwas länger ne leuchtende MKL, weil die LS nachm Kat wohl hinüber ist. Sagt jedenfalls der Bordcomputer...
  • LAmbdasonde für Z20NET, die hinter den Kat

    LAmbdasonde für Z20NET, die hinter den Kat: Tja, wieder was kaput gemacht, Brauche die Sonde, Weist hier jemand ob ich es noch billiger wie bei ebay zb hier.LAMBDASONDE - OPEL SIGNUM 2.0i...
  • Lambdasonde für Opel

    Lambdasonde für Opel: Hallo, Muss demnächst meine Lambdasonde für Opel Vectra a 1,6i wechseln, weil bei die Keramik kaputt ist, muss ich da auf etwas achten? Bei mir...
  • Teile für c25xe

    Teile für c25xe: Hallo suche dringend ein Steuergerät und eine Lambdasonde!!! Und einen klimakompressor!! mfg Hoage
  • Teile für c25xe - Ähnliche Themen

  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Opel Vectra B Suche Teilenummer der Lambdasonde für Z18XEL

    Suche Teilenummer der Lambdasonde für Z18XEL: Servus zusammen! Ich hab schon etwas länger ne leuchtende MKL, weil die LS nachm Kat wohl hinüber ist. Sagt jedenfalls der Bordcomputer...
  • LAmbdasonde für Z20NET, die hinter den Kat

    LAmbdasonde für Z20NET, die hinter den Kat: Tja, wieder was kaput gemacht, Brauche die Sonde, Weist hier jemand ob ich es noch billiger wie bei ebay zb hier.LAMBDASONDE - OPEL SIGNUM 2.0i...
  • Lambdasonde für Opel

    Lambdasonde für Opel: Hallo, Muss demnächst meine Lambdasonde für Opel Vectra a 1,6i wechseln, weil bei die Keramik kaputt ist, muss ich da auf etwas achten? Bei mir...
  • Teile für c25xe

    Teile für c25xe: Hallo suche dringend ein Steuergerät und eine Lambdasonde!!! Und einen klimakompressor!! mfg Hoage
  • Oben