Opel Vectra B Länge der Bremsleitungen bei ABS relevant??

Diskutiere Länge der Bremsleitungen bei ABS relevant?? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin... Wie ihr in meiner Galerie sehen könnt, baue ich mir grad einen Vectra B auf der vom Vorbesitzer schon Teilgeschlachtet wurde...Der...
BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
47
Ort
Recklinghausen/NRW/Ruhrpott
Moin...

Wie ihr in meiner Galerie sehen könnt, baue ich mir grad einen Vectra B auf der vom Vorbesitzer schon Teilgeschlachtet wurde...Der "nette" Vorbesitzer hatte ein sehr harmonisches Verhältnis mit seiner Kneifzange, nicht nur das er den kompletten Sicherungskasten raus geknipst hat, so das ich nen kompletten neuen Kabelbaum rein ziehen musste, ne, den ABS Block hat er auch raus gekniffen...

Naja, lange rede, kurzer Sinn...Ich muss jetzt noch die Leitung VR erneuern, also vom Rad zum ABS Block, ist es dabei wichtig das die Leitung exakt gleich lang ist wie die alte oder ist das schnuppe wenn da 1-2 cm fehlen zu der Ursprünglichen länge? Ich mein, nicht das er weil 2 cm fehlen dann an dem rechten Rad überbremst....

Mfg Boggigsi
 
Thema:

Länge der Bremsleitungen bei ABS relevant??

Länge der Bremsleitungen bei ABS relevant?? - Ähnliche Themen

  • Bremse Pedalweg lang

    Bremse Pedalweg lang: VECTRA 1.9 CDTI 11/05 109TKM Bremswirkung erst auf den letzten 3 cm vor dem Teppich. Bremswirkung gut. Dennoch würde TÜV nicht zustimmen. Ohne...
  • Opel Vectra C 1.9CDTI zieht nach längerer fahrt anfangs nicht richtig

    1.9CDTI zieht nach längerer fahrt anfangs nicht richtig: Hallo, ich hatte das jetzt das zweite Mal: längere Strecke zügig durch gefahren, danach pause von weniger als 1h, dann beim wieder los fahren...
  • Opel Vectra B Motorumbau X16XEL

    Motorumbau X16XEL: Hallo zusammen, lange ist's her wo ich das letzte Mal einen Vectra mein Eigen nannte. Jetzt habe ich seit Mai letzten Jahres einen und habe die...
  • Opel Vectra C Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker

    Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker: Hallo! Ich habe den Vogtland 960592 (-40mm) Bausatz in mein Fahrzeug eingebaut (Vectra Caravan 1.9 CDTI 150 PS), und ich habe ein Problem, wenn es...
  • Länge der Bremsleitungen

    Länge der Bremsleitungen: Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich möchte bei meinem Vectra A V6 Die Bremsleitungen die nach hinten führen austauschen, da diese schon sehr...
  • Länge der Bremsleitungen - Ähnliche Themen

  • Bremse Pedalweg lang

    Bremse Pedalweg lang: VECTRA 1.9 CDTI 11/05 109TKM Bremswirkung erst auf den letzten 3 cm vor dem Teppich. Bremswirkung gut. Dennoch würde TÜV nicht zustimmen. Ohne...
  • Opel Vectra C 1.9CDTI zieht nach längerer fahrt anfangs nicht richtig

    1.9CDTI zieht nach längerer fahrt anfangs nicht richtig: Hallo, ich hatte das jetzt das zweite Mal: längere Strecke zügig durch gefahren, danach pause von weniger als 1h, dann beim wieder los fahren...
  • Opel Vectra B Motorumbau X16XEL

    Motorumbau X16XEL: Hallo zusammen, lange ist's her wo ich das letzte Mal einen Vectra mein Eigen nannte. Jetzt habe ich seit Mai letzten Jahres einen und habe die...
  • Opel Vectra C Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker

    Problem beim Ausrichten der Richtung. Ich brauche einen längeren hinteren Querlenker: Hallo! Ich habe den Vogtland 960592 (-40mm) Bausatz in mein Fahrzeug eingebaut (Vectra Caravan 1.9 CDTI 150 PS), und ich habe ein Problem, wenn es...
  • Länge der Bremsleitungen

    Länge der Bremsleitungen: Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich möchte bei meinem Vectra A V6 Die Bremsleitungen die nach hinten führen austauschen, da diese schon sehr...
  • Oben