Vectra Allgemein A-B-C Ladedruck- und Ansaugtemperaturanzeige

Diskutiere Ladedruck- und Ansaugtemperaturanzeige im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, ich bräucht mal eure hilfe und zwar hätte ich gern ne lcd anzeige die mir die ansaugtemperatur und den ladedruck anzeigt sollte in etwa...
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
hallo,

ich bräucht mal eure hilfe und zwar hätte ich gern ne lcd anzeige die mir die ansaugtemperatur und den ladedruck anzeigt

sollte in etwa so aussehen:



nur das öl ist nicht wichtig

lg Matze
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
ist ganz schön teuer und son richtigen durchblick hab ich da auch nicht

hat noch einer was besseres, bzw hat das schon jemand gemacht

aber danke schon mal seite ist erstmal gespeichert 8)
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Wenn du dich auf mich berufst,dann bekommst du nochmal 10%!

Das Teil ist eigentlich gedacht um dir den Lambdawert d.h. das Sprit/Luft-Gemisch anzuzeigen!

Kannst aber auch die Breitbandlambdasonde weg lassen und nur die Geber für Temp.+Druck anschließen!

Schreib den Händler mal an und lass dir einen Preis nur für Anzeige und Geber machen,und vergess nicht dich auf mich zu berufen!
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
ja mache ich mal danke;(
 
Thema:

Ladedruck- und Ansaugtemperaturanzeige

Ladedruck- und Ansaugtemperaturanzeige - Ähnliche Themen

  • Ladedruck- und Öltemperaturanzeige über serienmäßigen Bordcomputer

    Ladedruck- und Öltemperaturanzeige über serienmäßigen Bordcomputer: Hallo Kameraden, meine Frau hat sich einen Vectra C OPC Caravan geleistet - 2,8l T V6 205kw. Das Gerät ist mit einem Bordcomputer ausgestattet...
  • Opel Vectra C Keine Leistung und MKL

    Keine Leistung und MKL: Servus Leute, ich weiß echt nicht mehr weiter und steh kurz davor auf die Karre nur noch einzuschlagen. (Vectra C Caravan 2.2 DTI Y22DTR Bj 2005)...
  • Opel Vectra C Z20NET hält Ladedruck nicht/lässt vorzeitig ab

    Z20NET hält Ladedruck nicht/lässt vorzeitig ab: Hallo an alle. Mein Problem, was mich langsam durchdrehen lässt, ist, das bei voller Beschleunigung der Lader ordentlich pfeift aber nach 3-5...
  • Opel Vectra C 2.2 DTI 125PS Y22DTR Probleme mit MKL evtl Turbo defekt :-(

    2.2 DTI 125PS Y22DTR Probleme mit MKL evtl Turbo defekt :-(: Hallo Leute. Nachdem ich seit einiger Zeit einen Vectra C habe, wieder bei Opel statt VW gelandet bin,plagt mein Opel mich direkt schon . Nun...
  • Opel Vectra C Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventile

    Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventile: Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventil Bypass Hallo wer kann mir sagen über welchen Schlauch am luftfilterkasten das schubumluftventil den...
  • Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventile - Ähnliche Themen

  • Ladedruck- und Öltemperaturanzeige über serienmäßigen Bordcomputer

    Ladedruck- und Öltemperaturanzeige über serienmäßigen Bordcomputer: Hallo Kameraden, meine Frau hat sich einen Vectra C OPC Caravan geleistet - 2,8l T V6 205kw. Das Gerät ist mit einem Bordcomputer ausgestattet...
  • Opel Vectra C Keine Leistung und MKL

    Keine Leistung und MKL: Servus Leute, ich weiß echt nicht mehr weiter und steh kurz davor auf die Karre nur noch einzuschlagen. (Vectra C Caravan 2.2 DTI Y22DTR Bj 2005)...
  • Opel Vectra C Z20NET hält Ladedruck nicht/lässt vorzeitig ab

    Z20NET hält Ladedruck nicht/lässt vorzeitig ab: Hallo an alle. Mein Problem, was mich langsam durchdrehen lässt, ist, das bei voller Beschleunigung der Lader ordentlich pfeift aber nach 3-5...
  • Opel Vectra C 2.2 DTI 125PS Y22DTR Probleme mit MKL evtl Turbo defekt :-(

    2.2 DTI 125PS Y22DTR Probleme mit MKL evtl Turbo defekt :-(: Hallo Leute. Nachdem ich seit einiger Zeit einen Vectra C habe, wieder bei Opel statt VW gelandet bin,plagt mein Opel mich direkt schon . Nun...
  • Opel Vectra C Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventile

    Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventile: Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventil Bypass Hallo wer kann mir sagen über welchen Schlauch am luftfilterkasten das schubumluftventil den...
  • Oben