Lackierte Vectra Limo / GTS FOTOs gesucht

Diskutiere Lackierte Vectra Limo / GTS FOTOs gesucht im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich will meinen Vecci lackieren lassen. Jedoch bin ich mir noch nicht ganz sicher wie. Also es soll mind. Bi-Color werden. Habt...
B

blueXtreme

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
Hallo,

ich will meinen Vecci lackieren lassen.



Jedoch bin ich mir noch nicht ganz sicher wie.



Also es soll mind. Bi-Color werden. Habt ihr vielleicht Fotos von lackieren Vectra C Limo´s oder GTS?

Bin noch in der Planungsphase, jedoch noch nicht´s zu 100% überzeugt.



Treffe mich morgen mit meinem Lacker der auch noch einige vorschläge hat, aber wenn man Fotos hätte,

wäre das auch um einiges leichter und vielleicht ist da ja etwas bei!



Die V-Form Motorhaubenfolierung/Lackierung kenne ich, ist auch nett, haben jedoch schon soviele!



Gruß Benny
 
Thema:

Lackierte Vectra Limo / GTS FOTOs gesucht

Lackierte Vectra Limo / GTS FOTOs gesucht - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

    Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

    Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern): Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB (für 4fach elektrische Fensterheber, kleines...
  • Hallo aus Süd-Hessen

    Hallo aus Süd-Hessen: Hallo, ich wollte mich nach langer Zeit des stillen Lesens einfach mal vorstellen, mein richtiger Name ist Kai ich bin zarte 34 Jahre alt und bis...
  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

    Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

    Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern): Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB (für 4fach elektrische Fensterheber, kleines...
  • Hallo aus Süd-Hessen

    Hallo aus Süd-Hessen: Hallo, ich wollte mich nach langer Zeit des stillen Lesens einfach mal vorstellen, mein richtiger Name ist Kai ich bin zarte 34 Jahre alt und bis...
  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Oben