Opel Vectra C kw variante und IDS+

Diskutiere kw variante und IDS+ im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, also bein den KW Gewindefahrwerken gibts doch immer ne Version mit und ohne IDS+. Das sind doch aber gar keine elektromagnetischen...
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
hallo, also bein den KW Gewindefahrwerken gibts doch immer ne Version mit und ohne IDS+. Das sind doch aber gar keine elektromagnetischen Dämpfer.zahl ich da nur für "steckerabdeckungen" extra geld?
raus proggen muss ma es IDS+ doch eh!? dann kann man doch auch die normale Version nehmen und ne einzelabnahme machen,oder?
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hast du den schon KW direkt angeschrieben wegen deier Fragen?
Die sollten es ja schließlich wissen und fragen kostet nichts.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Gibt es neue Info´s von KW zu dem Thema ??
 
Thema:

kw variante und IDS+

kw variante und IDS+ - Ähnliche Themen

  • Hallo auch aus dem Schwabenländle

    Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Opel Vectra B Zwei Varianten nach Zündung

    Zwei Varianten nach Zündung: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan BJ 2000 1,8 125PS und hoffe ihr könntet etwas wissen. Vor ca drei Wochen...
  • Opel Vectra B Schweinwerfer Vectra B Facelift / Vor-Facelift

    Schweinwerfer Vectra B Facelift / Vor-Facelift: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die Scheinwerfer kompatibel sind? Bei mir ist der Blinker defekt und ich würde gerne auf die...
  • KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

    KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • Opel Vectra B Vectra B Sport

    Vectra B Sport: Hallo zusammen. Eine kurze Frage. Brauch hinten eine neue Feder (Bruch) Jetzt gibt es 2 Vers. normale Federn und verstärkte Federn. Welche ist...
  • Vectra B Sport - Ähnliche Themen

  • Hallo auch aus dem Schwabenländle

    Hallo auch aus dem Schwabenländle: Ich bin Opel aufgewachsen. Mein erstes Auto (selber gekauft) war ein Kadett-E mit 90 PS. Meine Mutter hatte 2 Vectra A und nun habe ich einen...
  • Opel Vectra B Zwei Varianten nach Zündung

    Zwei Varianten nach Zündung: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan BJ 2000 1,8 125PS und hoffe ihr könntet etwas wissen. Vor ca drei Wochen...
  • Opel Vectra B Schweinwerfer Vectra B Facelift / Vor-Facelift

    Schweinwerfer Vectra B Facelift / Vor-Facelift: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die Scheinwerfer kompatibel sind? Bei mir ist der Blinker defekt und ich würde gerne auf die...
  • KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

    KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • Opel Vectra B Vectra B Sport

    Vectra B Sport: Hallo zusammen. Eine kurze Frage. Brauch hinten eine neue Feder (Bruch) Jetzt gibt es 2 Vers. normale Federn und verstärkte Federn. Welche ist...
  • Oben