Opel Vectra C KW Gewindefahrwerk Variante 2

Diskutiere KW Gewindefahrwerk Variante 2 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leute habe mir heute ein KW Gewindefahrwerk der Variante 2 gekauft. Jetzt brauch ich aber noch ein paar dinge dafür! wie zb. ein neuen...
B

bauer89

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
86
Alter
34
Hey leute habe mir heute ein KW Gewindefahrwerk der Variante 2 gekauft.
Jetzt brauch ich aber noch ein paar dinge dafür! wie zb. ein neuen Gewindering zur Höhenverstellung, neue Gummis für den dämpfer....

wo bekomme ich diese teile am preiswertesten her?
was meint ihr?
hat jemand vllt sogar dieses Fahrwerk?
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
ich wird einfach bei KW nach fragen...! ich denke sowas hat hier keiner in seiner garage liegen...! ;(
 
B

bauer89

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
86
Alter
34
hey...danke für die antwort..ich bin ja nicht davon ausgegangen das jemand sowas hat sondern ob es ggf einen shop gibt der diese teile verkauft...eventuell zu besseren preisen;)
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Hast du das gebraucht gekauft oder wieso brauchst du diese Teile?
 
B

bauer89

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
86
Alter
34
hey...ja ich habe das gebraucht gekauft...und genau deswegen brauch ich die teile=)
 
Thema:

KW Gewindefahrwerk Variante 2

KW Gewindefahrwerk Variante 2 - Ähnliche Themen

  • KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

    KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • Opel Vectra B Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk

    Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk: Moin Jungens, hat jemand ERfahrungen mit FK Fahrwerken? Variante 1. FK Gewindefahrwerk / Schraubfahrwerk / Sportfahrwerk - OPEL VECTRA B | eBay...
  • Opel Vectra B Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender

    Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender: biete mein FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender an mit Gutachten für die leichte Variante bis 950KG an der VA und die schwere...
  • Schlüssel für KW Gewindefahrwerk

    Schlüssel für KW Gewindefahrwerk: Hey Leute.... .....suche einen Verstellschlüssel für ein KW Gewindefahrwerk Variante 1.....meiner ist verschollen..... LG Tony
  • Opel Vectra C KW Gewindefahrwerk Variante 1 einstellen - Vectra C

    KW Gewindefahrwerk Variante 1 einstellen - Vectra C: huhu mädels ... habe mir in meinen vectra c gts 3,2 V6 ein kw gewindefahrwerk variante 1 einbauen lassen. nur leider kriegt es meine werkstatt...
  • KW Gewindefahrwerk Variante 1 einstellen - Vectra C - Ähnliche Themen

  • KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

    KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • Opel Vectra B Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk

    Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk: Moin Jungens, hat jemand ERfahrungen mit FK Fahrwerken? Variante 1. FK Gewindefahrwerk / Schraubfahrwerk / Sportfahrwerk - OPEL VECTRA B | eBay...
  • Opel Vectra B Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender

    Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender: biete mein FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender an mit Gutachten für die leichte Variante bis 950KG an der VA und die schwere...
  • Schlüssel für KW Gewindefahrwerk

    Schlüssel für KW Gewindefahrwerk: Hey Leute.... .....suche einen Verstellschlüssel für ein KW Gewindefahrwerk Variante 1.....meiner ist verschollen..... LG Tony
  • Opel Vectra C KW Gewindefahrwerk Variante 1 einstellen - Vectra C

    KW Gewindefahrwerk Variante 1 einstellen - Vectra C: huhu mädels ... habe mir in meinen vectra c gts 3,2 V6 ein kw gewindefahrwerk variante 1 einbauen lassen. nur leider kriegt es meine werkstatt...
  • Oben