KW Gewindefahrwerk Variante 1. Eure Meinung ist gefragt!

Diskutiere KW Gewindefahrwerk Variante 1. Eure Meinung ist gefragt! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi opel Freaks. Hab vor mir ein Kw Gewinde Variante 1 zuzulegen. Wollte wissen wie hart es ist. Wie schaut es mit dem Komfort noch aus. Was...
B

blue_lightning

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
38
Hi opel Freaks.
Hab vor mir ein Kw Gewinde Variante 1 zuzulegen. Wollte wissen wie hart es ist. Wie schaut es mit dem Komfort noch aus. Was haltet ihr von H&R Gewinde. Welches Gewinde könnt ihr mir empfehlen wo der Komfort noch passt. (ohne Dämpferverstellung)
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
AW: KW Gewindefahrwerk Variante 1. Eure meinung ist gefragt!

Tach,

also ich selber fahre seit über 3Jahren ein KW-Gewinde Variante 1 und kann nix negatives dazu sagen.:151:
Desweiteren verbaue ich eigentlich nur KW-Gewinde und bei den ganzen von mir eingebauten Gewinde habe ich bis jetzt nur positive Resonanz bekommen.

Aber es kaumt ja auch immer auf den Geldbeutel an.
 
Lutzsch

Lutzsch

Foren As
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Dresden
AW: KW Gewindefahrwerk Variante 1. Eure meinung ist gefragt!

Nach persönlichen Erfahrungen ist das KW ein sehr empfehlenswertes Fahrwerk, auch wenn es preislich meist immer noch ein wenig teurer ist als die Konkurrenz, allerdings hat Qualität nun mal seinen Preis- von nichts kommt nichts.
Auch vom Komfort ist die Variante 1 sehr angenehm zu fahren, es ist nicht zu straff, schluck die Bodenwellen und verzeiht das eine oder andere Loch in der Straße.
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
AW: KW Gewindefahrwerk Variante 1. Eure meinung ist gefragt!

ich kann es nur empfehlen...habe es auch seit 3jahren drinne und nun mittlerweile 100.000km damit runter....und es ist imernoch TOP...einmal richtig rübergeputzt und es glänzt wieder schon....da hast net die probleme wie gewinde festgerostet oder anderes...kurz und knapp...es ist perfekt
 
YellowOpel

YellowOpel

Frischling
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
10
Ort
Berlin
AW: KW Gewindefahrwerk Variante 1. Eure meinung ist gefragt!

Ich kann auch nichts negatives darüber sagen,hab es auch sehr lange in einem astra gefahren und wie mehrfach erwähnt,schluckt es auch bodenwellen die besitzer anderer deutscher forbewegunsmittel umfahren müssen. im moment fahre ich ein H&R 50/30 gepaart mit Koni gelb, ist auch sehr angenehm, doch freue ich mich wieder auf den Sommer,dann sind wieder 17" und nicht nur die kleinen 15" Winterschuhe drauf.
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
AW: KW Gewindefahrwerk Variante 1. Eure meinung ist gefragt!

Hi,
ich habe zwar die Variante II drin, sollte aber doch fast gleich sein ausser der einstellbaren Zugstuffe. Ich kann allerdings auch nichts negatives sagen. Ich würde es sofort wieder kaufen, wenn ich müsste.
Gruss
André
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
AW: KW Gewindefahrwerk Variante 1. Eure meinung ist gefragt!

Hallo,
da weißt Du ja jetzt was DU Dir kaufen kannst.:151:
 
Thema:

KW Gewindefahrwerk Variante 1. Eure Meinung ist gefragt!

KW Gewindefahrwerk Variante 1. Eure Meinung ist gefragt! - Ähnliche Themen

  • KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

    KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • Opel Vectra B Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk

    Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk: Moin Jungens, hat jemand ERfahrungen mit FK Fahrwerken? Variante 1. FK Gewindefahrwerk / Schraubfahrwerk / Sportfahrwerk - OPEL VECTRA B | eBay...
  • Opel Vectra B Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender

    Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender: biete mein FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender an mit Gutachten für die leichte Variante bis 950KG an der VA und die schwere...
  • Schlüssel für KW Gewindefahrwerk

    Schlüssel für KW Gewindefahrwerk: Hey Leute.... .....suche einen Verstellschlüssel für ein KW Gewindefahrwerk Variante 1.....meiner ist verschollen..... LG Tony
  • Opel Vectra C KW Gewindefahrwerk Variante 1 einstellen - Vectra C

    KW Gewindefahrwerk Variante 1 einstellen - Vectra C: huhu mädels ... habe mir in meinen vectra c gts 3,2 V6 ein kw gewindefahrwerk variante 1 einbauen lassen. nur leider kriegt es meine werkstatt...
  • KW Gewindefahrwerk Variante 1 einstellen - Vectra C - Ähnliche Themen

  • KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A

    KW Variante 1 Gewindefahrwerk inkl. zweiteiliger Antriebswellen für Vectra A: Hallo, ich biete hier ein gutes Fahrwerk für Alle Vectra A (Außer mit Einzelradaufhängung und mit V6) an. Das Fahrwerk ist erst wenig gelaufen und...
  • Opel Vectra B Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk

    Erfahrungswerte FK Gewindefahrwerk: Moin Jungens, hat jemand ERfahrungen mit FK Fahrwerken? Variante 1. FK Gewindefahrwerk / Schraubfahrwerk / Sportfahrwerk - OPEL VECTRA B | eBay...
  • Opel Vectra B Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender

    Vectra B FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender: biete mein FK Silverline X Gewindefahrwerk als Teilespender an mit Gutachten für die leichte Variante bis 950KG an der VA und die schwere...
  • Schlüssel für KW Gewindefahrwerk

    Schlüssel für KW Gewindefahrwerk: Hey Leute.... .....suche einen Verstellschlüssel für ein KW Gewindefahrwerk Variante 1.....meiner ist verschollen..... LG Tony
  • Opel Vectra C KW Gewindefahrwerk Variante 1 einstellen - Vectra C

    KW Gewindefahrwerk Variante 1 einstellen - Vectra C: huhu mädels ... habe mir in meinen vectra c gts 3,2 V6 ein kw gewindefahrwerk variante 1 einbauen lassen. nur leider kriegt es meine werkstatt...
  • Oben