Opel Vectra C kw dämpfer hinten passen nicht

Diskutiere kw dämpfer hinten passen nicht im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; brauch mal wieder einen rat. :Fragezeichen: habe endlich mein k w fahrwerk bekommen passt auch alles soweit. nur die hinteren dämpfer leider...
TheOiltrucker

TheOiltrucker

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2011
Beiträge
12
Ort
Mönchengladbach
brauch mal wieder einen rat. :Fragezeichen:
habe endlich mein k w fahrwerk bekommen passt auch alles soweit.
nur die hinteren dämpfer leider nicht sind in der oberen verschraubung zu groß. unten passt alles.

gibts da nen einsatz für oder andere schrauben?

das fahrwerk soll laut hsn und tsn das richtige für mich sein. :O
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
Also ich hab auch das kW gewinde drinne bei mir hat alles super gepasst

Was genau ist denn zu groß die Schraube?

Mach doch mal nen Foto

Lg
 
TheOiltrucker

TheOiltrucker

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2011
Beiträge
12
Ort
Mönchengladbach
also links ist oben rechts ist unten.:ja: der durchmesser hat oben 1,8 cm und unten 1,5 cm. unten passt es oben nicht. gibts dafür ne hülse oder ähnliches?
 

Anhänge

Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
Also denke mal es wurde einfach falsch verpackt

Nee, ne Hülse gibt es nich sei denn man dreht sich die Selber

Würde einfach mal bei kW oder dem Händler wo de es gekauft hast anrufen
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
hab noch mal meine bilder durch gesehen und eins enddeckt wo man den dämpfer sieht, und siehe da es ist doch noch ne buchse drinne denke dann mal die fehlt bei dir

 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Sind eure Dämpfer unterschiedlich lang oder sieht das nur auf den Bildern so aus?
 
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
107
Alter
36
Ort
Barnim
auf jeden fall sind´s unterschiedliche aber denke mal das wirkt nur so weil die kappe oben kürzer ist
 
TheOiltrucker

TheOiltrucker

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2011
Beiträge
12
Ort
Mönchengladbach
habe mal geschaut auf deinem bild ist die selbe nr zumindest was ich erkennen kann.:ja:
aber bei mir halt ohne hülse. Habe schon beim verkäufer angefragt der klärt das mit dem hersteller am montag. bin mal gespannt.
naja wäre auch zu schön wenn alles direkt klappen würde. :D
 
Thema:

kw dämpfer hinten passen nicht

kw dämpfer hinten passen nicht - Ähnliche Themen

  • Vectra c Dämpfer Supersport NEU NEU

    Vectra c Dämpfer Supersport NEU NEU: Noch Original Verpackt 2 stück für Hinten 30€ + versand 5,90
  • Opel Vectra C irmscher dämpfer hinten ersetzen ...

    irmscher dämpfer hinten ersetzen ...: hi, da meine dämpfer hinten wohl im eimer sind ... [das wippt immer extrem nach] muss ich diese wohl wechseln ... es ist das irmscher fahrwerk...
  • Irmscher Dämpfer hinten

    Irmscher Dämpfer hinten: Moin... Ich suche noch gut erhaltene Irmscher Dämpfer für hinten. Passend für Vectra b Stufenheck. MFG und allzeit gute fahrt :151: IS
  • Koni Dämpfer gelb sowie KAW Federnsatz für Vectra A/Calibra vorn und hinten

    Koni Dämpfer gelb sowie KAW Federnsatz für Vectra A/Calibra vorn und hinten: Hallo, habe aus meinem Schlachtcalibra noch das komplette Fahrwerk da. Koni Dämpfer für vorn und hinten passend bei allen Calibra sowie Vectra A...
  • Opel Vectra B Hintere Dämpfer ausbauen

    Hintere Dämpfer ausbauen: Hallo habe einen Vectra B 1,6 16v Bj. 1998 :super: der hat hinten Dämpfer mit Feder in einen jetzt wollte ich die Dämpfer wechseln aber wie...
  • Hintere Dämpfer ausbauen - Ähnliche Themen

  • Vectra c Dämpfer Supersport NEU NEU

    Vectra c Dämpfer Supersport NEU NEU: Noch Original Verpackt 2 stück für Hinten 30€ + versand 5,90
  • Opel Vectra C irmscher dämpfer hinten ersetzen ...

    irmscher dämpfer hinten ersetzen ...: hi, da meine dämpfer hinten wohl im eimer sind ... [das wippt immer extrem nach] muss ich diese wohl wechseln ... es ist das irmscher fahrwerk...
  • Irmscher Dämpfer hinten

    Irmscher Dämpfer hinten: Moin... Ich suche noch gut erhaltene Irmscher Dämpfer für hinten. Passend für Vectra b Stufenheck. MFG und allzeit gute fahrt :151: IS
  • Koni Dämpfer gelb sowie KAW Federnsatz für Vectra A/Calibra vorn und hinten

    Koni Dämpfer gelb sowie KAW Federnsatz für Vectra A/Calibra vorn und hinten: Hallo, habe aus meinem Schlachtcalibra noch das komplette Fahrwerk da. Koni Dämpfer für vorn und hinten passend bei allen Calibra sowie Vectra A...
  • Opel Vectra B Hintere Dämpfer ausbauen

    Hintere Dämpfer ausbauen: Hallo habe einen Vectra B 1,6 16v Bj. 1998 :super: der hat hinten Dämpfer mit Feder in einen jetzt wollte ich die Dämpfer wechseln aber wie...
  • Oben