Kurzvorstellung....

Diskutiere Kurzvorstellung.... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Leute, ich bin der Roland bin 42 Jahre komme aus der Nähe von Hameln und habe mir vor einigen Tagen einen Vectra CarVan gekauft. Es ist und...
Gravix

Gravix

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
4
Hallo Leute,

ich bin der Roland bin 42 Jahre komme aus der Nähe von Hameln und habe mir vor einigen Tagen einen Vectra CarVan gekauft. Es ist und bleibt nach dem Omega wohl der größte Kombi von Opel und ich brauch eben paltz.

Opel fahre ich nun schon seid 20 Jahren. Zu meinen Fahrzeugen gehört noch ein Commodore B den ich nach Steinmetz vorgaben umgebaut habe. 3 Liter und 3 Vergaser....das bringt Spass....

Ich hoffe hier im Forum auf die ein oder andere Frage eine Antwort zu finden oder anderen Leute eine geben zu können...

Bis dahin...
Viele Grüße
Roland
 
Thema:

Kurzvorstellung....

Kurzvorstellung.... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Ich heiße Harry und habe mir vor ein paar Monaten einen Vectra B Caravan mit einer LPG Anlage gekauft. Auf der Suche nach technischen...
  • Hallo aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Ich heiße Harry und habe mir vor ein paar Monaten einen Vectra B Caravan mit einer LPG Anlage gekauft. Auf der Suche nach technischen...
  • Oben