Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich bin 28 Jahre und komme aus der Nähe von Bielefeld. Mein Vectra wird so wie es aussieht kurzfristig ein i500. Sobald ich das Auto...
P

pittin

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
0
Hallo,

ich bin 28 Jahre und komme aus der Nähe von Bielefeld.

Mein Vectra wird so wie es aussieht kurzfristig ein i500.

Sobald ich das Auto mein Eigen nennen darf, gibt es mehr Infos...
 
Thema:

Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen

    Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen: Hallo Vectra freunde mein Name ist Dirk komme aus Eschwege fahre ein Vectra b 2.0 16v...
  • Mal kurz vorstellen aus Wuppertal

    Mal kurz vorstellen aus Wuppertal: Hallo Leute, Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo, auch wenn ich schon seit 2011 hier angemeldet bin, werde ich erst jetzt richtig Aktiv. Im März habe ich mir nach Corsa B und Astra F nun...
  • kurz Vorstellen :-)

    kurz Vorstellen :-): Servus... Isch bin da Thommy aus Thüringen und Wohn zur Zeit in Essen. Leider muß ich meinen Vectra 2.0 turbo 2008 verkaufen. Ich hatte gehofft...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hey, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein name ist Dorian (Dori) bin 21 Jahre alt und fahre einen Vectra B Caravan aus 2001 1.8 16V. Mit...
  • Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen

    Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen: Hallo Vectra freunde mein Name ist Dirk komme aus Eschwege fahre ein Vectra b 2.0 16v...
  • Mal kurz vorstellen aus Wuppertal

    Mal kurz vorstellen aus Wuppertal: Hallo Leute, Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo, auch wenn ich schon seit 2011 hier angemeldet bin, werde ich erst jetzt richtig Aktiv. Im März habe ich mir nach Corsa B und Astra F nun...
  • kurz Vorstellen :-)

    kurz Vorstellen :-): Servus... Isch bin da Thommy aus Thüringen und Wohn zur Zeit in Essen. Leider muß ich meinen Vectra 2.0 turbo 2008 verkaufen. Ich hatte gehofft...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hey, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein name ist Dorian (Dori) bin 21 Jahre alt und fahre einen Vectra B Caravan aus 2001 1.8 16V. Mit...
  • Oben