Kurze Vorstellung zu uns....

Diskutiere Kurze Vorstellung zu uns.... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen! Auch wir möchten uns kurz vorstellen. Wir sind Anke und Björn aus der schönen Sächs. Schweiz. Er als absoluter Opel-Fan hat sie...
Ewigkeit10

Ewigkeit10

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
5
Ort
bei Pirna, Sachsen
Hallo zusammen!
Auch wir möchten uns kurz vorstellen. Wir sind Anke und Björn aus der schönen Sächs. Schweiz.
Er als absoluter Opel-Fan hat sie nach 1 Jahr endlich überredet, doch ein Opel-Schmuckstück zu kaufen. :151:
Der Vectra C GTS 2.2 DTI war Liebe auf den ersten Blick und bietet auf den Rücksitzen ausreichend Platz für unsere 2 Kinder (2, 6, 7 Jahre).
An unserem "Schiff" ist noch einiges geplant. Wir hoffen auf Anregungen und evtl. Hilfe auf verschiedene Fragen.
Wir freuen uns auf euch!
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Vectra:]
 
Operator

Operator

Mopedschrauber
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
16
Alter
44
Ort
Burscheid
Herzlich willkommen ihr beiden!
Eine Frage habe ich noch:
*klugscheissmodus an*
Ihr habt 2 Kinder im Alter von 2, 6, 7 Jahren!?!?
*klugscheissmodusaus*

Viel Spass im Forum!:super::151:
 
Diesel VR 600

Diesel VR 600

Frischling
Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
6
Alter
51
Ort
Bayern/Oberpfalz
Herzlich willkommen im Forum !!!

Gruß Udo & Silke aus der Oberpfalz.

:wink1:


 
Thema:

Kurze Vorstellung zu uns....

Kurze Vorstellung zu uns.... - Ähnliche Themen

  • Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen

    Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen: Hallo Vectra freunde mein Name ist Dirk komme aus Eschwege fahre ein Vectra b 2.0 16v...
  • Mal kurz vorstellen aus Wuppertal

    Mal kurz vorstellen aus Wuppertal: Hallo Leute, Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo, auch wenn ich schon seit 2011 hier angemeldet bin, werde ich erst jetzt richtig Aktiv. Im März habe ich mir nach Corsa B und Astra F nun...
  • kurz Vorstellen :-)

    kurz Vorstellen :-): Servus... Isch bin da Thommy aus Thüringen und Wohn zur Zeit in Essen. Leider muß ich meinen Vectra 2.0 turbo 2008 verkaufen. Ich hatte gehofft...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hey, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein name ist Dorian (Dori) bin 21 Jahre alt und fahre einen Vectra B Caravan aus 2001 1.8 16V. Mit...
  • Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen

    Mal kurz vorstellen aus Eschwege-Hessen: Hallo Vectra freunde mein Name ist Dirk komme aus Eschwege fahre ein Vectra b 2.0 16v...
  • Mal kurz vorstellen aus Wuppertal

    Mal kurz vorstellen aus Wuppertal: Hallo Leute, Wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Björn, bin gelernter fahrzeuglackierer, arbeite in der Industrie und bin 34 Jahre...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo, auch wenn ich schon seit 2011 hier angemeldet bin, werde ich erst jetzt richtig Aktiv. Im März habe ich mir nach Corsa B und Astra F nun...
  • kurz Vorstellen :-)

    kurz Vorstellen :-): Servus... Isch bin da Thommy aus Thüringen und Wohn zur Zeit in Essen. Leider muß ich meinen Vectra 2.0 turbo 2008 verkaufen. Ich hatte gehofft...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hey, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein name ist Dorian (Dori) bin 21 Jahre alt und fahre einen Vectra B Caravan aus 2001 1.8 16V. Mit...
  • Oben