Opel Vectra B kurze dämfper oder nicht ?

Diskutiere kurze dämfper oder nicht ? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; sevus miteindander.möchte mal die meinung der spezies wissen.es geht darum ab wievielen mm tieferlegung man bei nem vectra b caravan 01 bj man...
S

splittkutscher

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2011
Beiträge
14
Ort
oelde
sevus miteindander.möchte mal die meinung der spezies wissen.es geht darum ab wievielen mm tieferlegung man bei nem vectra b caravan 01 bj man gekürzte dämfer braucht bzw es nötig ist.möcht mal davon absehen was sinnvoll ist oder weil man nur ein ganzes fahrwerk einbaut usw.geht mir um die technische seite des ganzen bzw erlaubte seite,also eintragung usw. gruß oli
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ab einer Tieferlegungen von 40mm ist es empfohlen gekürzte Dämpfer zu fahren. Bei Tieferlegungen wie 60mm musst du Kurze nehmen, sonst ist das ganze Fahrverhalten nicht mehr der Bringer.
 
S

splittkutscher

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.11.2011
Beiträge
14
Ort
oelde
okay das ist ja schon mal ne ansage.also mal abwarten was da noch an meinungen kommt.danke erstmal !!
 
Thema:

kurze dämfper oder nicht ?

kurze dämfper oder nicht ? - Ähnliche Themen

  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

    Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Kurze Drehzahl Schwankung

    Kurze Drehzahl Schwankung: Guten Tag zusammen, Folgendes Problem beim Starten und beim zu stehen kommen an der Ampel kommt es bei unseren Vectra C, Motor Z22SE nach etwa...
  • Opel Vectra C Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.

    Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.: Hallochen, ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI gibt es folgendes Problem. Er ruckelt stark beim Fahren und nimmt...
  • Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt

    Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt: Hallo Ich habe den Vectra Bj 2006 mit Xenon. Schon mehrmals die linke Fernlichtbirne in kürzester Zeit wechseln müssen. Woran kann es liegen und...
  • Opel Vectra C ABS / ESP oder Steuergerät

    ABS / ESP oder Steuergerät: Hallo Opelwelt! Ich fahre seit Jahren einen Vectra C Elegance Kombi 2,2 TDI 125 PS, BJ 03/2004 und hab über 300.000 km auf der Uhr. Seit einigen...
  • ABS / ESP oder Steuergerät - Ähnliche Themen

  • Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

    Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Kurze Drehzahl Schwankung

    Kurze Drehzahl Schwankung: Guten Tag zusammen, Folgendes Problem beim Starten und beim zu stehen kommen an der Ampel kommt es bei unseren Vectra C, Motor Z22SE nach etwa...
  • Opel Vectra C Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.

    Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.: Hallochen, ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI gibt es folgendes Problem. Er ruckelt stark beim Fahren und nimmt...
  • Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt

    Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt: Hallo Ich habe den Vectra Bj 2006 mit Xenon. Schon mehrmals die linke Fernlichtbirne in kürzester Zeit wechseln müssen. Woran kann es liegen und...
  • Opel Vectra C ABS / ESP oder Steuergerät

    ABS / ESP oder Steuergerät: Hallo Opelwelt! Ich fahre seit Jahren einen Vectra C Elegance Kombi 2,2 TDI 125 PS, BJ 03/2004 und hab über 300.000 km auf der Uhr. Seit einigen...
  • Oben