Opel Vectra A Kurbelwellensensor... aber welcher ???

Diskutiere Kurbelwellensensor... aber welcher ??? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich brauch für meinen Vectra A (X 20 XEV) einen neuen Kurbelwellensensor und wollte mir diesen um ein paar Euro zu sparen im Zubehör...
2

2.0-16V

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
1
Hallo, ich brauch für meinen Vectra A (X 20 XEV) einen neuen Kurbelwellensensor und wollte mir diesen um ein paar Euro zu sparen im Zubehör kaufen.
Leider bekommen ich 3 verschiedene Varianten bei einem Händler angeboten, was mir aber allerdings nicht viel hilft.

Hat hier vieleicht jemand eine Teilenummer vom Sensor zum Vergleich ??

Mfg
 
Thema:

Kurbelwellensensor... aber welcher ???

Kurbelwellensensor... aber welcher ??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Problem mit x18xe

    Problem mit x18xe: Moin moin zusammen, ich bin Marvin aus Hamburg, 29 Jahre alt und komme eigentlich aus dem Opel - oldtimer - Bereich. Ich habe für meinen Schwager...
  • Opel Vectra B Drehzahleinbrüche MKL und einfaches ausgehen an der Ampel

    Drehzahleinbrüche MKL und einfaches ausgehen an der Ampel: Guten Morgen, mein Opel ist ein ´98er Vectra B VFL 1.8i 16v mit X18XE Motor. Ich habe folgendes Probelm: Ich hab Drehzahlschwankungen , oft...
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan Y16XE - warmer motor springt schlecht an

    Vectra B Caravan Y16XE - warmer motor springt schlecht an: Hallo liebe Forengemeinde, Angaben zum Auto Vectra B Caravan Bj.: 2000 || Y16XE || Km: 129.000 folgendes Problem: Nach einem Hitzeschaden...
  • Newbie aus dem Raum Nürnberg

    Newbie aus dem Raum Nürnberg: Servus! :] Ich hab mir mal wieder ein neues Auto zugelegt und zwar einen 1996er Opel Vectra B 1.8i CC und damit nach einem Vectra B 2.0 16V und...
  • Opel Vectra B Vectra b relais klackern

    Vectra b relais klackern: Hallo miteinander! Ich habe ein sehr dummes Problem mit meinem Opel Vectra b25 caravan, 2.5 V6, Bj1997. Und zwar; Ich wollte ihn letzten Samstag...
  • Vectra b relais klackern - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Problem mit x18xe

    Problem mit x18xe: Moin moin zusammen, ich bin Marvin aus Hamburg, 29 Jahre alt und komme eigentlich aus dem Opel - oldtimer - Bereich. Ich habe für meinen Schwager...
  • Opel Vectra B Drehzahleinbrüche MKL und einfaches ausgehen an der Ampel

    Drehzahleinbrüche MKL und einfaches ausgehen an der Ampel: Guten Morgen, mein Opel ist ein ´98er Vectra B VFL 1.8i 16v mit X18XE Motor. Ich habe folgendes Probelm: Ich hab Drehzahlschwankungen , oft...
  • Opel Vectra B Vectra B Caravan Y16XE - warmer motor springt schlecht an

    Vectra B Caravan Y16XE - warmer motor springt schlecht an: Hallo liebe Forengemeinde, Angaben zum Auto Vectra B Caravan Bj.: 2000 || Y16XE || Km: 129.000 folgendes Problem: Nach einem Hitzeschaden...
  • Newbie aus dem Raum Nürnberg

    Newbie aus dem Raum Nürnberg: Servus! :] Ich hab mir mal wieder ein neues Auto zugelegt und zwar einen 1996er Opel Vectra B 1.8i CC und damit nach einem Vectra B 2.0 16V und...
  • Opel Vectra B Vectra b relais klackern

    Vectra b relais klackern: Hallo miteinander! Ich habe ein sehr dummes Problem mit meinem Opel Vectra b25 caravan, 2.5 V6, Bj1997. Und zwar; Ich wollte ihn letzten Samstag...
  • Oben