Kühlwasser-Kontrolle

Diskutiere Kühlwasser-Kontrolle im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin :wink1: Hab folgendes Problem, das bei meinen 4x4 die Kontolllampe für den Füllstand der Kühlwassers im Fahrbetrieb immer mal an geht, nach...
D

dasy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
10
Ort
Sachsen
Moin :wink1:

Hab folgendes Problem, das bei meinen 4x4 die Kontolllampe
für den Füllstand der Kühlwassers im Fahrbetrieb immer mal an geht,
nach einer Weile wieder aus, dann wieder an ..... etc. ?(

Kühlwasserstand is bei max und die Kabelschuhe sitzen auch fest
auf den Teil am Ausgleichsbehälter.

Hat wer nen Tipp wo das prob liegen könnte? :bitte:


danke :)
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Am Sensor für das Kühlwasser selber. Entweder hängte er durch Dreck oder er gibt den Geist auf.
 
D

dasy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
10
Ort
Sachsen
:idee: Dreck wäre ne Idee nach so vielen Jahren .. hoffe ich mal :ja:


:schildersmilie22: ich werd mal schauen ob ich das Ding raus bekomme
und was sehen kann
 
Thema:

Kühlwasser-Kontrolle

Kühlwasser-Kontrolle - Ähnliche Themen

  • Kühlwasser

    Kühlwasser: Hallo Kollege meine Frage ist welche Kühlwasser soll ich kaufen für vectra b 2.5 v6 1999 j96
  • Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??

    Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??: Hallo an alle treuen VECTRA (OPEL) Fahrer. Mein VCTRA "C" mit dem Motor Z18XER Bj. 2007 echte 120.000 Km Laufleistung bisher. ALSO: Mein...
  • Kühlwasseranzeige leuchtet

    Kühlwasseranzeige leuchtet: Hallo Zusammen, bei unserem Vectra C 1.8 Bj. 2003 leuchtet permanent die Kühlwasseranzeige. Kühlwasser ist aber genung drin auch die Temperatur...
  • Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

    Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?

    Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?: Hallo ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung wenn es das Thema schon gibt. Vectra C bj 2003 2.2 147ps Mein Problem ist folgendes: Mein...
  • Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor? - Ähnliche Themen

  • Kühlwasser

    Kühlwasser: Hallo Kollege meine Frage ist welche Kühlwasser soll ich kaufen für vectra b 2.5 v6 1999 j96
  • Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??

    Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??: Hallo an alle treuen VECTRA (OPEL) Fahrer. Mein VCTRA "C" mit dem Motor Z18XER Bj. 2007 echte 120.000 Km Laufleistung bisher. ALSO: Mein...
  • Kühlwasseranzeige leuchtet

    Kühlwasseranzeige leuchtet: Hallo Zusammen, bei unserem Vectra C 1.8 Bj. 2003 leuchtet permanent die Kühlwasseranzeige. Kühlwasser ist aber genung drin auch die Temperatur...
  • Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

    Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?

    Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?: Hallo ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung wenn es das Thema schon gibt. Vectra C bj 2003 2.2 147ps Mein Problem ist folgendes: Mein...
  • Oben