Opel Vectra A Kühlwasser kocht

Diskutiere Kühlwasser kocht im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So habe jetzt Keilrippenriemen, Zahnriemen und eine Ventildeckeldichtung bestellt. Neues Thermostat ist drin, neuer Kühler ist drin, neues...
Joyride

Joyride

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
So habe jetzt Keilrippenriemen, Zahnriemen und eine Ventildeckeldichtung bestellt.

Neues Thermostat ist drin, neuer Kühler ist drin, neues Getrieböl ist drin und nächstes Wochenende kommt der Rest rein.

An der Getriebkontrollschraube war auch Abrieb dran, sogar ein komplette kleiner Ring der irgendwo abgeschert sein muß, aber mir ist nie was negatives beim Schalten aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kühlwasser kocht

Kühlwasser kocht - Ähnliche Themen

  • Kühlwasser

    Kühlwasser: Hallo Kollege meine Frage ist welche Kühlwasser soll ich kaufen für vectra b 2.5 v6 1999 j96
  • Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??

    Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??: Hallo an alle treuen VECTRA (OPEL) Fahrer. Mein VCTRA "C" mit dem Motor Z18XER Bj. 2007 echte 120.000 Km Laufleistung bisher. ALSO: Mein...
  • Kühlwasseranzeige leuchtet

    Kühlwasseranzeige leuchtet: Hallo Zusammen, bei unserem Vectra C 1.8 Bj. 2003 leuchtet permanent die Kühlwasseranzeige. Kühlwasser ist aber genung drin auch die Temperatur...
  • Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

    Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Opel Vectra A Kühlwasser kocht über Vectra A

    Kühlwasser kocht über Vectra A: Hallo zusammen, habe schon viel gelesen über Temperaturprobleme beim Vectra, leider haben mir die Antworten bisher noch nicht helfen können...
  • Kühlwasser kocht über Vectra A - Ähnliche Themen

  • Kühlwasser

    Kühlwasser: Hallo Kollege meine Frage ist welche Kühlwasser soll ich kaufen für vectra b 2.5 v6 1999 j96
  • Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??

    Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??: Hallo an alle treuen VECTRA (OPEL) Fahrer. Mein VCTRA "C" mit dem Motor Z18XER Bj. 2007 echte 120.000 Km Laufleistung bisher. ALSO: Mein...
  • Kühlwasseranzeige leuchtet

    Kühlwasseranzeige leuchtet: Hallo Zusammen, bei unserem Vectra C 1.8 Bj. 2003 leuchtet permanent die Kühlwasseranzeige. Kühlwasser ist aber genung drin auch die Temperatur...
  • Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

    Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Opel Vectra A Kühlwasser kocht über Vectra A

    Kühlwasser kocht über Vectra A: Hallo zusammen, habe schon viel gelesen über Temperaturprobleme beim Vectra, leider haben mir die Antworten bisher noch nicht helfen können...
  • Oben