Kraftstoffleitung

Diskutiere Kraftstoffleitung im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; bei meinen c20xe ist eine krafstoffleitung undicht und zwar dir soft zu dem rohr geht wo die einspritzdüsen sind das wo nicht der druckregler is...
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
bei meinen c20xe ist eine krafstoffleitung undicht
und zwar dir soft zu dem rohr geht wo die einspritzdüsen sind das wo nicht der druckregler is oO

ja kann ich nit so gut beschreiben :P

is das noch irgendwo geteilt oda geht das bis zum tank
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Der Schlauch geht nur bis zur Spritzwand. Dort wird er auf die Metall-Leitung gesteckt, die bis zum Tank geht. Ist dort mit einer einfachen Schelle befestigt.

:wink1:
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
dann hoffe ich ma das de foh das morgen früh da hat
dann nehm ich direkt eine krümmerdichtung mit und bei meinen lexmaul fächerkrümmer an(man sind dat dicke rohre)
ich glaub wenn ich dazu noch nen 200zeller metallkat und ne gruppe a verbau müsste da schon leitung bei rum kommen
 
Thema:

Kraftstoffleitung

Kraftstoffleitung - Ähnliche Themen

  • Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel

    Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel: Hallo allerseits, bin auf der Suche nach: Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel Gebraucht oder Neu...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS V6 Kraftstoffleitung Schnellkupplung defekt

    Vectra C GTS V6 Kraftstoffleitung Schnellkupplung defekt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem bei meinem Vectra GTS V6 Bj. 2003. Und zwar ist die Schnellkupplung zwischen Kraftstoffschlauch und...
  • Opel Vectra B Standheizung zusatzfilter in der Kraftstoffleitung?

    Standheizung zusatzfilter in der Kraftstoffleitung?: Hey leute, kurze frage. Spricht was dagegen einen Filter in die dünne spritleitung zur Standheizung einzubauen ?
  • Opel Vectra B Kraftstoffleitung 2.0 DTI

    Kraftstoffleitung 2.0 DTI: Hallo! Bei meinem 2.0 DTI bj. 2001 ist seit Sonntag die Kraftstoffrückleitung aus Metall undicht die aus dem Motorraum rückgeht zur...
  • Opel Vectra B Kraftstoffleitung Diesel

    Kraftstoffleitung Diesel: Hallo! Kann mir jemand die GM/Opelnummer von den Kraftstoffleitungen, vom Dieselfilter zur Dieselpumpe und von Dieselpumpe zurück, geben? Auto...
  • Kraftstoffleitung Diesel - Ähnliche Themen

  • Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel

    Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel: Hallo allerseits, bin auf der Suche nach: Kraftstoffleitung Kraftstoff Schlauch Rohr Zufuhr Vectra C 2,2 Benzin Z22SE Opel Gebraucht oder Neu...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS V6 Kraftstoffleitung Schnellkupplung defekt

    Vectra C GTS V6 Kraftstoffleitung Schnellkupplung defekt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem bei meinem Vectra GTS V6 Bj. 2003. Und zwar ist die Schnellkupplung zwischen Kraftstoffschlauch und...
  • Opel Vectra B Standheizung zusatzfilter in der Kraftstoffleitung?

    Standheizung zusatzfilter in der Kraftstoffleitung?: Hey leute, kurze frage. Spricht was dagegen einen Filter in die dünne spritleitung zur Standheizung einzubauen ?
  • Opel Vectra B Kraftstoffleitung 2.0 DTI

    Kraftstoffleitung 2.0 DTI: Hallo! Bei meinem 2.0 DTI bj. 2001 ist seit Sonntag die Kraftstoffrückleitung aus Metall undicht die aus dem Motorraum rückgeht zur...
  • Opel Vectra B Kraftstoffleitung Diesel

    Kraftstoffleitung Diesel: Hallo! Kann mir jemand die GM/Opelnummer von den Kraftstoffleitungen, vom Dieselfilter zur Dieselpumpe und von Dieselpumpe zurück, geben? Auto...
  • Oben