Opel Vectra B Kotflügel kompatibel?

Diskutiere Kotflügel kompatibel? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Forum, ich hätte mal eine Frage. Hatte gestern nen kleinen Unfall und brauche jetzt nen neuen Kotflügel, rchts vorne. Wollte fragen ob die...
VectraSport

VectraSport

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
24
Hallo Forum, ich hätte mal eine Frage.

Hatte gestern nen kleinen Unfall und brauche jetzt nen neuen Kotflügel, rchts vorne.

Wollte fragen ob die Kotflügel zwischen Kombi und Stufenheck kompatibel sind, wär grad n lackierter günstiger in der Bucht!

Sorry bräuchte bitte schnell eine Antwort, läuft nur noch 17 Stunden!

mfg Patrick
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Ja das ist egal, darfst nur net facelift an nen vorfacelift machen und umgekehrt da gibbet minimale unterschiede
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Jup, Jürgen hat recht. Wenns wegen Facelift passt kannste den kaufen

Das Facelift war Mitte 1999
 
C

Captain

GoCart-Fahrer
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
57
Hallo VectraSport,

wie schon gesagt, wenn auf Facelift aufpasst, passt das. Weiß ja nicht wie teuer der ist, aber diese Kotflügel sind auch sehr günstig.

MFG Captain
 
VectraSport

VectraSport

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
24
Alles klar Vielen Dank für die schnellen Antworten!

mfg Patrick
 
Thema:

Kotflügel kompatibel?

Kotflügel kompatibel? - Ähnliche Themen

  • Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

    Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  • [Information] kotflügel ziehen vectra b

    kotflügel ziehen vectra b: hallo leute ich bins mal wieder, ich hab mir für meinen vectra b neue felgen in 8x18 et37 sind vom opc. jetz will ich meine kotflügel ziehen damit...
  • Motorhaube Stoßstangen Kotflügel L 266

    Motorhaube Stoßstangen Kotflügel L 266: Hi, habe noch ein Paar Karosserieteile rum liegen alle L266 Kotflügel je 25 Haube 40 Stoßstangen je 40 Bitte Abholung. Versendet wird nix...
  • suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

    suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • Opel Vectra B Kotflügel Befestigung unten

    Kotflügel Befestigung unten: Hallo Forum, ich bin gerade dabei, meinen Vectra B, BJ 1998 wieder auf Vordermann zu bringen. Fahrwerk, Bremsen, Auspuff ist mittlerweile alles...
  • Kotflügel Befestigung unten - Ähnliche Themen

  • Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

    Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  • [Information] kotflügel ziehen vectra b

    kotflügel ziehen vectra b: hallo leute ich bins mal wieder, ich hab mir für meinen vectra b neue felgen in 8x18 et37 sind vom opc. jetz will ich meine kotflügel ziehen damit...
  • Motorhaube Stoßstangen Kotflügel L 266

    Motorhaube Stoßstangen Kotflügel L 266: Hi, habe noch ein Paar Karosserieteile rum liegen alle L266 Kotflügel je 25 Haube 40 Stoßstangen je 40 Bitte Abholung. Versendet wird nix...
  • suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

    suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • Opel Vectra B Kotflügel Befestigung unten

    Kotflügel Befestigung unten: Hallo Forum, ich bin gerade dabei, meinen Vectra B, BJ 1998 wieder auf Vordermann zu bringen. Fahrwerk, Bremsen, Auspuff ist mittlerweile alles...
  • Oben