kotflügel börteln vectra b 2.0 16V

Diskutiere kotflügel börteln vectra b 2.0 16V im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; halllo kann mir von euch jemand sagen wo ich günstig meine kotflügel vorne börteln lassen kann? hab ein fahrwerk drinn was normalerweise 40/40...
marco87

marco87

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
3
Ort
Bad Kreuznach
halllo


kann mir von euch jemand sagen wo ich günstig meine kotflügel vorne börteln lassen kann?

hab ein fahrwerk drinn was normalerweise 40/40 sein soll aber sich jetzt auf ca 60/40 gesetzt hat und wenn ich jetzt langsame kurven(so bis 70KMH) zügig fahr dann setzt er vorne an der innenseite vom kotflügel auf, und das geräusch ist für jeden der autos mag ein schlag ins gesicht.

also würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.

danke schonmal im vorraus
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Das macht jeder Karosseriebauer bzw. Autolackierer.
 
Thema:

kotflügel börteln vectra b 2.0 16V

kotflügel börteln vectra b 2.0 16V - Ähnliche Themen

  • Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

    Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  • [Information] kotflügel ziehen vectra b

    kotflügel ziehen vectra b: hallo leute ich bins mal wieder, ich hab mir für meinen vectra b neue felgen in 8x18 et37 sind vom opc. jetz will ich meine kotflügel ziehen damit...
  • Motorhaube Stoßstangen Kotflügel L 266

    Motorhaube Stoßstangen Kotflügel L 266: Hi, habe noch ein Paar Karosserieteile rum liegen alle L266 Kotflügel je 25 Haube 40 Stoßstangen je 40 Bitte Abholung. Versendet wird nix...
  • suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

    suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • Opel Vectra B Kotflügel Befestigung unten

    Kotflügel Befestigung unten: Hallo Forum, ich bin gerade dabei, meinen Vectra B, BJ 1998 wieder auf Vordermann zu bringen. Fahrwerk, Bremsen, Auspuff ist mittlerweile alles...
  • Kotflügel Befestigung unten - Ähnliche Themen

  • Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

    Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  • [Information] kotflügel ziehen vectra b

    kotflügel ziehen vectra b: hallo leute ich bins mal wieder, ich hab mir für meinen vectra b neue felgen in 8x18 et37 sind vom opc. jetz will ich meine kotflügel ziehen damit...
  • Motorhaube Stoßstangen Kotflügel L 266

    Motorhaube Stoßstangen Kotflügel L 266: Hi, habe noch ein Paar Karosserieteile rum liegen alle L266 Kotflügel je 25 Haube 40 Stoßstangen je 40 Bitte Abholung. Versendet wird nix...
  • suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen

    suche vectra a Kotflügel vorne links und Motorhaube in opa grau Nähe Gelsenkirchen: Hi @ all, Wollte mal nachfragen wie teuer die beiden so sind. Die farbe wäre :87L81IW6G231778 . Das ist das grau was finde ich in der sonne...
  • Opel Vectra B Kotflügel Befestigung unten

    Kotflügel Befestigung unten: Hallo Forum, ich bin gerade dabei, meinen Vectra B, BJ 1998 wieder auf Vordermann zu bringen. Fahrwerk, Bremsen, Auspuff ist mittlerweile alles...
  • Oben