Opel Vectra B Kosten: Wechsel der Kraftstoffpumpe / Benzinpumpe

Diskutiere Kosten: Wechsel der Kraftstoffpumpe / Benzinpumpe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Forengemeinde, irgendwie habe ich kein Glück mit meinem Vectra Caravan B, 1.6. Am WE habe ich gemerkt, dass er nicht mehr anspringt...
B

BimBamBino

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
35
Hallo liebe Forengemeinde,

irgendwie habe ich kein Glück mit meinem Vectra Caravan B, 1.6.
Am WE habe ich gemerkt, dass er nicht mehr anspringt.
Das heißt, der Motor dreht (durch Anlasser), aber er springt nicht an. Daraufhin habe ich mal gelauscht, ob die Benzinpumpe anspringt bei eingeschalteter Zündung anspringt, macht sie aber nicht. Habe auch schon einmal etwas geklopft, sie sprang aber auch nicht an.

Ob das Relais hinüber ist weiß ich nicht. Morgen werde ich mal den ADAC holen, um damit er das Auto mal durchchecken lassen kann.

Im Falle, dass die Pumpe gewechselt werden muss, wie teuer wird die Reparatur in einer Werkstatt sein? Könnt ihr das grob schätzen?
In der Bucht gibt es die Pumpen ja schon für ca. 50 EUR.

Besten Dank und viele Grüße
BimBamBino
 
Thema:

Kosten: Wechsel der Kraftstoffpumpe / Benzinpumpe

Kosten: Wechsel der Kraftstoffpumpe / Benzinpumpe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Streit um Getriebe

    Streit um Getriebe: Moin zusammen. Ich war hier bereits schon einmal angemeldet, musste aber einen neuen Account erstellen. ;( Ich habe mit meinem Vectra ein...
  • Opel Vectra C Limousine Chromleisen Fenster erneuern.

    Limousine Chromleisen Fenster erneuern.: Limousine Chromleisten Fenster erneuern. Hallo, werden die Chromleisten am Fenster nur nach oben abgezogen sind sie geklebt oder nur gesteckt...
  • Opel Vectra B zylinderkofdichtung wechseln Vectra x1.8xe?

    zylinderkofdichtung wechseln Vectra x1.8xe?: Hallo zusammen Was denkt ihr (s. Bilder)? Sieht so aus als wäre die Dichtung schon durch. Sind die Kosten in Höhe von 500 Euro mit Zahnriemen...
  • Wasserpumpe und Zahnriemenwechsel

    Wasserpumpe und Zahnriemenwechsel: Hi Leute Wer könnte mir sagen was ungefähr Wasserpumpe und zahnriemen Wechsel kosten Habe ein Vectra B 2L16V (X20XEV) DANKE voraus!!!
  • Kosten für Wechsel der Zylinderkopfdichtung

    Kosten für Wechsel der Zylinderkopfdichtung: Hallo Leute. Ich bin zu Besuch hier im Forum angemeldet. Ich habe eine Frage, die den Vectra meines Schwiegervaters betrifft. Der Vectra ist Bj...
  • Kosten für Wechsel der Zylinderkopfdichtung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Streit um Getriebe

    Streit um Getriebe: Moin zusammen. Ich war hier bereits schon einmal angemeldet, musste aber einen neuen Account erstellen. ;( Ich habe mit meinem Vectra ein...
  • Opel Vectra C Limousine Chromleisen Fenster erneuern.

    Limousine Chromleisen Fenster erneuern.: Limousine Chromleisten Fenster erneuern. Hallo, werden die Chromleisten am Fenster nur nach oben abgezogen sind sie geklebt oder nur gesteckt...
  • Opel Vectra B zylinderkofdichtung wechseln Vectra x1.8xe?

    zylinderkofdichtung wechseln Vectra x1.8xe?: Hallo zusammen Was denkt ihr (s. Bilder)? Sieht so aus als wäre die Dichtung schon durch. Sind die Kosten in Höhe von 500 Euro mit Zahnriemen...
  • Wasserpumpe und Zahnriemenwechsel

    Wasserpumpe und Zahnriemenwechsel: Hi Leute Wer könnte mir sagen was ungefähr Wasserpumpe und zahnriemen Wechsel kosten Habe ein Vectra B 2L16V (X20XEV) DANKE voraus!!!
  • Kosten für Wechsel der Zylinderkopfdichtung

    Kosten für Wechsel der Zylinderkopfdichtung: Hallo Leute. Ich bin zu Besuch hier im Forum angemeldet. Ich habe eine Frage, die den Vectra meines Schwiegervaters betrifft. Der Vectra ist Bj...
  • Oben