Kontakt zu Opel IG Mittweidaer Land (oder anderen aus MW)

Diskutiere Kontakt zu Opel IG Mittweidaer Land (oder anderen aus MW) im Sachsen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Vor einer Weile hab ich einen Vectra A mit "Opel IG Mittweidaer Land" Aufkleber gesehen. Leider nur vorbeigefahren. Kennzeichen war logischerweise...
M

MESeidel

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
329
Ort
Stollberg
Vor einer Weile hab ich einen Vectra A mit "Opel IG Mittweidaer Land" Aufkleber gesehen.
Leider nur vorbeigefahren.
Kennzeichen war logischerweise MW - xx xx .
Im Internet findet sich dazu allerdings auch nichts.

Kennt jemand die Truppe?
Existieren die überhaupt noch?
Vielleicht irgendeine E-Mail Adresse.

Oder vielleicht auch ein paar andere Opellaner aus Mittweida und Umgebung.
Ich meine nicht bis nach Chemnitz (wobei ich zu den Clubs aus C eine eigene Meinung habe).
Ich wohne jetzt > 1 Jahr hier und verliere leicht den Kontakt zu meinen alten Garagenkumpels und suche somit einen neuen "Club"...
 
Thema:

Kontakt zu Opel IG Mittweidaer Land (oder anderen aus MW)

Kontakt zu Opel IG Mittweidaer Land (oder anderen aus MW) - Ähnliche Themen

  • 1. Siegener OPEL & US-CAR Treffen.

    1. Siegener OPEL & US-CAR Treffen.: Die Opel Freunde Siegerland e.V. & die FRIENDS of American Vehicles laden ein zum 1. Siegener OPEL & US-CAR Treffen. ZU GUNSTEN VON LICHTBLICKE &...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Kontakt zu Torti6

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Kontakt zu Torti6: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Markiboy (...
  • opel mobile phone portal infotainment system

    opel mobile phone portal infotainment system: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich Besitze das Nokia X6 und Opel mobile phone portal infotainment system DVD90 mit Bluetooth. Dieses ist mit...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Werbung Banner

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Werbung Banner: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von 2Cousins GbR (...
  • verkaufe Opel Vectra-C Kraftstofftank

    verkaufe Opel Vectra-C Kraftstofftank: Ich verkaufe einen Opel Vectra-C Kraftstofftank Peis 30€ Kontakt: lotus-motorsport@gmx.de
  • verkaufe Opel Vectra-C Kraftstofftank - Ähnliche Themen

  • 1. Siegener OPEL & US-CAR Treffen.

    1. Siegener OPEL & US-CAR Treffen.: Die Opel Freunde Siegerland e.V. & die FRIENDS of American Vehicles laden ein zum 1. Siegener OPEL & US-CAR Treffen. ZU GUNSTEN VON LICHTBLICKE &...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Kontakt zu Torti6

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Kontakt zu Torti6: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Markiboy (...
  • opel mobile phone portal infotainment system

    opel mobile phone portal infotainment system: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich Besitze das Nokia X6 und Opel mobile phone portal infotainment system DVD90 mit Bluetooth. Dieses ist mit...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Werbung Banner

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Werbung Banner: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von 2Cousins GbR (...
  • verkaufe Opel Vectra-C Kraftstofftank

    verkaufe Opel Vectra-C Kraftstofftank: Ich verkaufe einen Opel Vectra-C Kraftstofftank Peis 30€ Kontakt: lotus-motorsport@gmx.de
  • Oben